Entbannantrag Hanson

  • Sehr geehrte Teamler,


    gestern den 01.03.2018 bin ich mit Hanson verwarnt und gebannt worden aus folgendem Grund:


    Accountshering.


    Dies trug sich im Dezember 2016 zu. Dort habe ich mit einem zweitchar einen drittchar an sechs Tagen in Folge teachen lassen, weil es zu dem Zeitpunkt keine Dex Lehrer gab. ( ich denke es war so, weil es schon so lange her ist ) ( Tondral teachte Thordir )


    Die ersten beiden Verwarnungen habe ich noch früher bekommen. Nur weiß ich leider nicht mehr wofür. ( ist ja auch ewig her )

    Bitte hier einmal die Gründe aufzeigen, wenn man sich die Mühe machen will, damit ich dazu Stellung nehmen kann.


    Als man mich vor einer Woche fragte, ob ich meinen zweit mit meinem drittchar geteacht hätte, verneinte ich das, weil ich vergessen habe, dass es wohl so passiert ist. ( 1,5 Jahre her )

    Diese Aussage habe ich unwissentlich getätigt und entschuldige mich dafür hier schon einmal.


    Alles in allem bereue ich diese Tat und weiß, dass ich damals scheiße gebaut habe. Ebenso tut es mir Leid.


    Die Quittung habe ich nun bekommen, ebenso ist das Passwort vom zweitchar ( Tondral ) geändert worden, sodass ich keinen Schaden mehr anrichten kann.


    Ich hoffe auf ein wenig Mitleid und eine baltige Entbannung, ebenso auf eine zweite Chance.


    Ich weiß, dass der Antrag zu früh kommt aber ich hoffe auf die Gutmütigkeit der Menschen.


    Mit freundlichen Grüßen Hanson

  • Danke an Louis für die PM der anderen beiden Verwarnungen.


    Verwarnung 1: Unnötiges Supportverhalten, Grenz an Trolling. Erhalt der Verwarnung: September 2015.


    Kann ich leider nichts zu sagen... ist zu lange her.


    Verwarnung 2: Powerplay. Erhalt der Verwarnung: 08.06.2016. ( Mehr wurde nicht geschrieben laut Louis )


    Auch da kann ich leider keinerlei Stellung zu nehmen, da ich nicht mehr weiß, warum ich diese bekommen habe.

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber beim Powerplay könnte der Grund gewesen sein, das du als Supporter in die Kolonie-Mine bist um dort die Spieler OOC zu teachen in Str, Dex, Waffentalenten und teilweise sogar Mana. Da man beim Schürfen schon AP bekommt, sind zusätzliche Teaches überflüssig, bzw. unangebracht gewesen, abgesehen davon das man kein Mana oder Waffentalent beim Schürfen steigern kann.

  • Mh.. da könnte was dran sein.

    Ich kann mich ganz dunkel Erinnern, dass ein Spielleiter aus dem Minental mich per Pm angeschrieben hat, dass ich den user XY teachen sollte, weil er das nicht konnte.

  • Das war aber was anderes, ich war damals einer der Schürfer, daher weiß ich das noch genau.

  • Nun davon kann ich mich nicht freisprechen. Wenn du das sagst, wirds schon stimmen. Ich han damals die Quittung bekommen und wurde verwarnt, ebenso wurde mir der Posten abgenommen. Sicher bereue ich heute diese tat und weiß, dass sowas nicht wieder passieren wird und kann.


    Andererseits ist das schon wie man an dem Datum sehen kann mehr als lange her.


    An der Stelle könnte ich optional einen Antrag auf Verwarnverjährung stellen.

  • Hab den Entbannantrag übrigens schon intern gestellt. Wir melden uns wenn es ein Ergebnis gibt oder wenn wir Fragen haben.

  • Abgelehnt, da wie dir schon mitgeteilt wurden die alten Verwarnungen bestehen bleiben. Dann ist da auch noch die Sache wegen der du aus dem Supportteam geflogen bist, aber nicht verwarnt wurdest und das Accountpushing + Teachrechtemissbrauch + Accountsharing was zur letzten Verwarnung geführt hat, wäre allein auch locker 2 Verwarnungen, wenn nicht sogar einen Bann wert gewesen, weil es vorallem nicht unwissentlich passiert sein kann, sondern mit purer Absicht.