Entbannantrag Hannes/Gator/Edrus

  • Moin,

    Wollte schon nach der 3 Monatsfrist einen Antrag stellen, kam aber aus Zeitgründen nicht dazu.

    Darum möchte ich hiermit nochmals um eine Entbannung bitten.

    Gebannt wurde ich wegen:

    -Powerplay, Spielen mehrerer Charaktere, welche durch mehrere Pc's miteinander agieren konnten

    -Teachbug, meine erste Verwarnung. Wurde nach Mitternacht durch einen Bug mehrmals geteacht

    -OOC Lüge, ein Support fragte mich ooc über die Jagd eines buggenden Schattenläufers, ich verneinte die Tat

    -Bugusing, jagen von verbuggten Tieren, unter anderem ein Schattenläufer

    Dies sind denke ich die weit schlimmsten vergehen, welche ich in der Vergangenheit begangen habe.

    Zudem war mein verhalten gegen das Team oft nicht fair, wofür ich mich auch nochmal entschuldigen möchte.

    Ich hoffe ihr gebt mir nach dieser langen Zeit nochmal ein Chance am Rp teilzuhaben.

    MfG. Hannes :text-imsorry:

    'I'm on a whiskey diet. I've lost three days already.'

    Tommy Cooper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gator/Hannes ()

  • Wenn ich mich recht entsinne gab es auch nur eine Verwarnung, die Sache mit dem Teachbug.

    Den Rest habe ich nach meinem Post im Forum bekommen, weiß daher nicht wie genau diese aufgeteilt wurden :/

    'I'm on a whiskey diet. I've lost three days already.'

    Tommy Cooper

  • Hallo,


    dein Entbannantrag wurde bewilligt. Deine Verwarnungen werden demnächst auf zwei runter gesetzt. Deine alten Charaktere wurden gelöscht und vorerst darfst du nur einen Charakter ausspielen - falls du einen weiteren spielen willst, musst du das beim Support beantragen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Support-Team

  • Die beiden Verwarnungen müssen auf dem neuen Char nachgetragen werden, also der Bann wurde schon aufgehoben.

    Thread closed.