Betten- und Truhen des Großbauernhofes

• Stand : 15.05.2020

Dieser Thread dient zur Dokumentation, welche Betten und optional auch welche Truhen Meshes von wem genau genutzt werden.

Bezüglich Truhenmeshes: Das heißt nicht dass nur die dort gemeshte Truhe hinpasst - aber letztlich sollte jede gemeshte Truhe nur einmal von einem Spieler für seinen Truhenchar genutzt werden.

Wenn ihr ein Bett belegen wollt, müsst ihr eine wirklich RP-Berechtigung dazu aufm GBH haben und z.B. Bandit, Söldner, Bauer oder Handwerker sein. Letztlich geht es drum - wenn Spieler zu lange inaktiv sind, können die Betten auch wieder frei werden. Ob dies der Fall ist kann im laufenden RP-Alltag festgestellt werden. Am Ende gilt das goldene Gesetz: Willst du nen Bett halten dann verteidige es auch^^

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Wollen zwei Leute das gleiche Bett haben, wird sich eben drum gerprügelt oder der bessere Grund vorgelegt beim Söldnerchef oder Großbauern.

Was später entfernt wird, nach der nächsten Mod. : Die Betten aus der Kneipe, das Bett aus der Hütte und das Bett im Gang des Bandenflügels sind nicht aufgelistet weil sie entweder im RP nicht vorhanden sind oder Engine nicht da sind.

Legende:

Bett Name Ort
    1 Viran (Im Zimmer des Söldnerchefs)
    2 Frei (Im Zimmer der Söldner)
    3 Khadim (Im Zimmer der Söldner)
    4 Rudwin (Im Zimmer der Söldner)
    5 Stuehri (Im Zimmer der Söldner)
    6 Taavi (Im Zimmer der Söldner)
    7 Kromm
    (Im Zimmer der Söldner)
    8 Ta-hir (Im Zimmer mit Alchemietisch
    9 Grefald (Im Zimmer mit Alchemietisch)
    10 Dietleib (Im Banditenzimmer)
    11 Galus
    (Im Banditenzimmer)
    12 Kromm
    (Im Banditenzimmer)
    13 Nithral
    (Im Banditenzimmer)
    14 Prince (Im Banditenzimmer)
    15 Rolaf (Im Bauernzimmer)
    16 Minza (Im Zimmer des Großbauern)
    17 Frei
    (In der Bognerei)
    18 Cyra (In der Bognerei)
    19 Alexandra
    (In der Scheune)
    20 Taavi (In der Scheune)
    21 Frei (In der Scheune)
    22 Frei (In der Scheune)
    23 Frei (In der Scheune)
    24 Sten
    (In der Scheune)
    25
    Sigvat (Im Bauernzimmer - nicht im Bild)
    26
    (In der Kammer der Vorarbeiter)
    27
    28 Willes (In der Kammer der Vorarbeiter)
    29
    30 (Im Bauernzimmer - nicht im Bild)

Truhe Name Ort
    a Söldnerlager (Im Zimmer des Söldnerchefs)
    b Söldnerlager (Im Zimmer des Söldnerchefs)
    c Viran (Im Zimmer des Söldnerchefs)
    d Frei (Im Zimmer der Söldner)
    e Kromm (Im Zimmer der Söldner)
    f Rudwin
    (Im Zimmer der Söldner)
    g Stuehri
    (Im Zimmer der Söldner)
    h Prince (Im Zimmer der Söldner)
    i Banditenlager (Im Zimmer mit Alchemietisch)
    j Frei
    (Im Banditenzimmer)
    k Frei (Im Zimmer des Söldnerchefs - die Ecke an der Tür)
    l Minza (Im Zimmer des Großbauern)
  • Gorn ist seit einiger Zeit vom Hof spurlos verschwunden und ließ damit Bett 7 des Söldnerflügels alleine zurück.
    Der gierige Reisdrache Cid macht sich stattdessen auf Gorns alte Matratze breit.

• Mal den Thread komplett erneuert und alle rausgeworfen bis auf mich, Sigvat und Crowley.

Ebenso wurde jetzt die Bognerei, die Scheune und das Lagerhaus vor dem Hof eingefügt. Ich bitte alle, die ein Bett möchten, es hier zu Posten mit Nummer des Bettes und Buchstabe der Truhe.

Bei Beziehungen oder ähnlichen können auch 2 Personen in einem Bett schlafen, Truhen werden aber nur von einer Person genutzt.

Auch bitte ich besonders Lain und Skip ihre Buchstaben hier zu Posten btw. Was noch in Benutzung ist für Truhen und Lager.

Rivy bitte trag auch dich ein. Du hast irgendwie derzeit 3 Betten oder so :3 Kannst auch bei Crowley ins Bett eingetragen werden.

@Ayden falls ich die Seehütte noch einfügen soll, schreib es bitte hier rein.

Versuche den Thread immer so Aktuell wie möglich zu halten - wer sich also hier nicht einträgt und sich dann wundert warum jemand neues dort pennt hat einfach Pech.

• Ich hatte immer nur 1 Bett und das belegte Cyra teilweise noch immer. Sonst wird es Nr. 2 wenn das keiner will. Alternativ wieder Nr. 10

Und schon willste wieder 3 Betten ! xD Ich trag dich mit bei Crowley ein wegen Beziehung und so.. solltet ihr mal Schluss machen, und du willst nen neues Bett, gib hier bescheid. :)

• Dietleib pennt in Bett 7, wer nicht aufpasst wird Zeuge seines Zubettgehens...

Truhe hat er keine, die alten Socken und Waesche liegen unterm Bett.