[OOC] Verhalten der Milizbots

  • Miliz-min.png


    Die Torwachen:


    Torwachen-min.png

    Wambo-min.png


    - Personen in Söldner- und Banditenrüstungen werden von den Torwachen nicht in die Stadt gelassen.


    - Personen, welche maskiert sind (Bsp. Schal bis zur Nase, tief in das Gesicht gezogene Kapuze, Sack auf dem Kopf) werden von den Torwachen aufgefordert sich zu demaskieren. Sollte dies nicht geschehen, wird diesen Personen von den Torwachen der Stadtzutritt verwehrt.


    - Die Torwachen weißen verbannte Personen darauf hin, dass ihnen der Stadtzutritt verwehrt bleibt.


    - Die Torwachen verhindern das Anbringen von Aushängen an ihren Tor-Anschlagbrettern.


    - Die Torwachen greifen ein, sobald es das zu beschützende Gebiet oder die Mitglieder der eigenen Fraktion zu verteidigen gilt.


    - Im Konflikt der beiden Gildenleiter der Stadt verteidigen sie den Gildenleiter der zivilen Fraktion.


    - *Ab einer feindlich gesinnten Gruppe von mindestens 4 Personen/Tieren werden die Tore von den Torwachen geschlossen und Alarm geschlagen.


    - Waffenherr Wambo behält das Anschlagbrett am Tor im Blick. Er hält Unbefugte davon ab sich an offiziellen Aushängen der Miliz und Stadtverwaltung zu schaffen zu machen.


    * = Bitte entsprechend eine PM an den Gildenleiter oder ein anderes hohes Mitglied der Miliz von seitens der feindlichen Gruppe.



    Die Kasernenwachen:


    Waffenherr Endres:


    Endres-min.png


    - Sorgt dafür, dass nur Befugte Personen in die Kaserne gelassen werden. (Befugt: Soldaten sowie Dienstleistende, Oberkommandanten, Paladine, Ritter, Hochmagier, Magier, der Statthalter sowie sein Stellvertreter und schließlich der Richter. )


    - Personen, welche die Kaserne Betreten wollen aber nicht dazu befugt sind werden von Endres mit den Worten "Dies ist festes Militärgebiet, hier hast du nichts zu suchen." abgewimmelt.


    - Personen, die klar ersichtlich aus dem Kerker, Gerichtssaal und Innenhof fliehen, versucht Endres aufzuhalten.


    - Sorgt dafür, dass niemand der nicht Teil der Miliz ist sich am Ausschlagbrett vergeht.


    - Personen, welche maskiert sind (Bsp. Schal bis zur Nase, tief in das Gesicht gezogene Kapuze, Sack auf dem Kopf) werden von Endres aufgefordert sich zu demaskieren. Sollte dies nicht geschehen, wird diesen Personen von Endres der Kasernenzugang verwehrt.


    - Sollten feindlich gesinnte (schwer bewaffnet) Personen in Söldner- und Banditenrüstung in die Stadt eindringen, an Endres vorbei kommen und diesen angreifen, so wird Endres sich wehren.


    - Sollten im Angriffsfall Einwohner der Stadt Schutz in der Kaserne suchen, wird Endres die Gitter an beiden Eingängen schließen und alle Soldaten innerhalb der Kaserne alarmieren.

    Selbiges gilt, wenn die Kaserne gezielt von (schwer bewaffneten) Personen angegriffen wird.


    - Endres greift ein, sobald es das zu beschützende Gebiet oder die Mitglieder der eigenen Fraktion zu verteidigen gilt.


    - Im Konflikt der beiden Gildenleiter der Stadt verteidigt er den Gildenleiter der zivilen Fraktion.


    Waffenherr Bero:


    Bero.png


    - Sorgt dafür, dass nur Befugte Personen in die Kaserne gelassen werden. (Befugt: Soldaten sowie Dienstleistende, Oberkommandanten, Paladine, Ritter, Hochmagier, Magier, der Statthalter sowie sein Stellvertreter und schließlich der Richter. )


    - Personen, welche die Kaserne Betreten wollen aber nicht dazu befugt sind werden von Endres mit den Worten "Dies ist festes Militärgebiet, hier hast du nichts zu suchen." abgewimmelt.


    - Personen, die klar ersichtlich aus dem Kerker, Gerichtssaal und Innenhof fliehen, versucht Bero aufzuhalten.


    - Sorgt dafür, dass niemand der nicht Teil der Miliz ist sich am Ausschlagbrett vergeht.


    - Personen, welche maskiert sind (Bsp. Schal bis zur Nase, tief in das Gesicht gezogene Kapuze, Sack auf dem Kopf) werden von Endres aufgefordert sich zu demaskieren. Sollte dies nicht geschehen, wird diesen Personen von Endres der Kasernenzugang verwehrt.


    - Sollten feindlich gesinnte (schwer bewaffnet) Personen in Söldner- und Banditenrüstung in die Stadt eindringen, an Endres vorbei kommen und diesen angreifen, so wird Endres sich wehren.


    - Endres greift ein, sobald es das zu beschützende Gebiet oder die Mitglieder der eigenen Fraktion zu verteidigen gilt.


    - Im Konflikt der beiden Gildenleiter der Stadt verteidigt er den Gildenleiter der zivilen Fraktion.


    Waffenmeister Wulfgar:


    Wulfgar-min.png


    - Bietet nur Soldaten der Miliz Kampftraining an.


    - Wehrt sich, wenn er angegriffen wird.


    Bei allen anderen Angelegenheiten, verweist er darauf, dass er im Ruhestand ist und sich nicht einmischen wird.



    Folgende Personen haben Stadtverbot
    Arit

    Vato

    Gardis

    Dieser Beitrag wurde bereits 184 Mal editiert, zuletzt von Persu () aus folgendem Grund: Wulfgar aktualisiert.

  • 04.04.2022


    - Jenek und Endres werden vom Pass zurück geholt und zurück auf ihre Posten geschickt.

    - Jenek steht nun wieder am Osttor (Markttor)

    - Endres steht nun wieder am Haupteingang der Kaserne.

    - Bero bekommt die Anweisung, sich am Hinteren Eingang der Kaserne zu Positionieren.



    Ebenso erhalten Bero und Endres neue Befehle:


    - Bero und Endres lassen nur noch folgende Personen in die Kaserne eintreten: Mitglieder der Miliz, ihre Anwärter sowie die Dienstleistenden, den Oberkommandanten, Paladine, Ritter, Hochmagier, Magier, den Statthalter sowie seinen Stellvertreter und schließlich den Richten. Den restlichen Leuten verweisen die beiden den Einlass in die Kaserne mit dem Grund: "Dies ist festes Militärgebiet, hier habt ihr nichts zu suchen."


    // OOC Anmerkung: Natürlich haben die, die vorher schon Kasernenverbot hatten (Khorinisorden) weiterhin Betretungsverbot.


    // OOC: Bei der Abholung war Aedan dabei, bei der Befehlsverteilung war Kalmar anwesend. Die Zeit habe ich vergessen. Irgendwas zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr.

  • Waffenmeister Wulfgar bezieht nun Stellung im Gerichtsaal und lässt niemanden mit einem niedrigeren Rang als Waffenmeister den Kerker betreten.


    Waffenherr Wambo hat Stellung auf dem Hafentor bezogen sollte er Banditen oder Söldner erblicken wird er das Tor schliessen.

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Die Wachen an den Toren haben neue Befehle erhalten


    Kein Mitglied des Zirkels darf die Stadt betreten ausgenommen die Magier.

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Die Wachen an den Toren haben neue Befehle erhalten.


    Absolut niemand vom Zirkel darf die Stadt betreten. Auch nicht die Magier.


    // 10:45

  • Hauptmann Teukros änderte die Befehle der Torwachen


    Waffenherr Wilhelm und Wendel beziehen nun Position an der Winde ihres jeweiligen Tores und werdes es bei Sichtkontakt mit den Schergen des Grauens (Orks, Untote Echsen ) Schliessen.

    Ansosnten mischen sie sich nicht in Kämpfe ein solange keine Soldaten involviert sind.


    Waffenherr Jenek und Waffenherr Fester beziehen nun gemeinsam mit Waffenherr Wambo Stellung an der Treppe zur Kaserne.



    // 10:30 Uhr

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Die Soldaten wurden wieder angewiesen die Tore zu bewachen und befinden sich nun wieder an der für sie gewohnten Position.

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Die Torwachen lassen nun wieder sämtliche Mitglieder des Zirkels mit Ausnahme von Eren in die Stadt. Ebenso ist bei den Torwachen kein Steckbrief mehr von Dale, Arit und Deimos hinterlegt.


    // 18:15

  • Sämtliche Torwachen inklusive Wambo haben den Befehl erhalten, die gesuchten Verbrecher Vato, Gardis, Xerdan und Ace nicht in die Stadt zu lassen. Bei Sichtkontakt mit ihnen würden sie sofort die Tore schließen.

    //15:21

  • // Kurze frage ist die Sache nun durch? Weil sofern ich mich erinnere müsste in der Personen Beschreibung auch einfach nur sowas als Beispiel drinnen stehen.


    Beispiel:

    Augenfarbe: Braun

    Alter: 30

    Haarfarbe: Blond

    Besondere Merkmale: Tattos

    Herkunft und Waffengattung stehen: Bogen - Feinwaffen

    +

    Diese Beschreibung könnte einfach auf 3 andere Personen ebenso zutreffen.

    Mein Char sieht bei weitem nicht mehr so aus wie er am Anfang aussah und eine Personenbeschreibung ist ebenfalls immernoch kein Steckbrief.


    Vato Zeichnung von Renwig.png

    Major Tierce

  • Das du deinem Char ein neues Skin gegeben hast, darauf kann man ja wohl kaum im RP eingehen. Das aussehen eines Menschen ändert sich nicht über Nacht komplett so, dass er unerkenntlich ist.

    Außerdem ist die Personenbeschreibung der Rekrutenakte genau dafür da. Um die Soldaten identifizieren zu können.

  • Ich möchte hier keine DIskussion weiter machen sondern warte einfach auf ne Antwort von einem Teamler und abgesehen von einer Skin Änderung kann man nicht wirklich mit einer Personenbeschreibung zu 100% sagen DU bist es das ist eher damit gemeint. (Steckbrief /Bild) ist da Sinnlicher.