[OOC] Verhalten der Milizbots


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    • Banditen und Söldner werden nicht in die Stadt gelassen, bei Versuch werden sie bekämpft und gegebenfalls festgenommen
    • Maskierte Spieler, sei es zum Beispiel Schal, Sack, tief eingezogene Kapuze werden aufgefordert sich zu demaskieren
    • Gesuchte Verbrecher werden verhaftet und zur städtischen Zelle geführt
    • *Bei einer Banditen- und oder Söldnergruppe von mindestens drei Spielern, wird das Tor geschlossen und Alarm geschlagen



    * = Bitte dazu eine PM an einen Spieler der Miliz senden





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    Waffenknecht Endres


    • Passt auf das niemand unbefugtes die Kaserne betritt
      • Befugt: Oberkommandant, Statthalter, Milizsoldaten, Anwärter, Militärdienstleistende und Adelige
    • Passt auf das schwarze Brett der Kaserne auf, dass niemand der nicht zur Miliz gehört Aushänge abreißt oder aufhängt
    • Gesuchte Verbrecher werden verhaftet und zur städtischen Zelle geführt



    Waffenknecht Bero


    • Passt auf das niemand unbefugtes die Kaserne betritt
      • Befugt: Oberkommandant, Statthalter, Milizsoldaten, Anwärter, Militärdienstleistende und Adelige
    • Lässt keine Rekruten ohne Begleitung oder triftigen Grund in den Gerichtssaal
    • Lässt keine Anwärter ohne Begleitung die Gebäude der Kaserne betreten
    • Lässt keine Militärdienstleistenden ohne Begleitung die Gebäude der Kaserne betreten
    • Gesuchte Verbrecher werden verhaftet und zur städtischen Zelle geführt


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    • Lässt niemanden ohne Passierschein passieren
    • Lässt niemanden mit Rüstung und Waffen passieren
      • Ausnahme: Milizsoldaten, Stadtverwaltung, Ritter und Priester des Feuers
    • Passt auf das Brett der Stadtverwaltung auf, dass niemand der nicht zur Stadtverwaltung gehört Aushänge abreißt oder aufhängt



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    • Verkleidungen können genutzt werden um in die Stadt zu gelangen oder aus ihr hinaus
    • Bekannte oder gesuchte Spieler haben es besonders schwerer
    • Rücksprache mit Milizspieler erforderlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 151 Mal editiert, zuletzt von Aedan ()

  • Helmond befestigt an beiden Stadttoren viele Aushänge. Die Torwachen achten darauf das diese keiner Entfernt und lassen diese Personen nicht mehr in die Stadt:


    // 54 Papier und 54 Nägel gelöscht. Einsehbar in den 0:50 Uhr Logs.


  • Beitrag von Helmond ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf Anordnung des Hauptmanns wurden die zwei Soldaten vom Pass abbeordert.


    Waffenherr Jenek bewacht nun das Südtor.


    Waffenknecht Endres bewacht abermals den Zugang zum oberen Viertel.