[OOC] Verhalten der Milizbots

  • Persu hat das schon ganz gut erfasst. Je genauer die Akte ist, desto besser natürlich. Die Limitierungen der Engine und die Notwendigkeit auf spezifischere Informationen der Kurzinfo Bezug zu nehmen, machen das nicht immer ganz einfach, wurde aber meiner Meinung nach ausreichend gemacht.


    Allgemein aber mal gesprochen: natürlich kann man sich nach einem Facechange nicht drauf berufen, dass man ja jetzt ganz doll anders ausschaut und dann drauf verweisen, dass die Informationen ja veraltet sind. Kann man dem Aktenschreiber nicht ankreiden, dass der nicht nach jedem Facechange eine Schicht einlegt und alles aktualisiert.

  • - Neue Bilder eingefügt.

    - Wambo hält nun Unbefugte Personen davon ab sich an Aushängen der Miliz und Stadtverwaltung zu vergreifen. //01:07 Uhr

    - Endres schließt nun die Gitter an beiden Eingängen, sollten im Angriffsfall Stadteinwohner Zuflucht in der Kaserne suchen. Danach schlägt er Alarm.

    Selbiges gilt, wenn die Kaserne gezielt angegriffen wird. //01:15 Uhr

  • Beitrag von Xniiias ()

    Dieser Beitrag wurde von Major Tierce aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
  • Beitrag von Aedan ()

    Dieser Beitrag wurde von Major Tierce aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
  • Beitrag von Rivy ()

    Dieser Beitrag wurde von Major Tierce aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
  • Beitrag von Xniiias ()

    Dieser Beitrag wurde von Major Tierce aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().
  • Beitrag von Gnar ()

    Dieser Beitrag wurde von Major Tierce aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().