[Sammelthread] Facechanges/Passwortänderungen

  • Da der Facechange-Befehl ziemlich umständlich ist und der Zeit-Aufwand für den Supporter extrem hoch ist, würde ich alle Spieler bitten künftig einen NewFace-Char zu erstellen, also z.B. LouisNewFace und dort könnt ihr dann nach Belieben Kopfform, Gesichtstextur, Körpertextur, usw. bestimmen. Eigentlich alles ausser die Schulterbreite und Statur, die bitte nur mit dem Facechange-Befehl ändern lassen, denn wenn ich das per DB mache, wird der Char beim seitwärtslaufen schneller/langsamer und ich weiß noch nicht warum D:

    Dann in diesem Thread hier euren Charnamen + den Namen vom NewFace-Char und was ihr alles übernommen haben möchtet bescheid geben und ich werd das per Datenbank übertragen.


    Achja, Passwortänderungen könnte ich auch machen, dazu bitte einen Char mit einem neuen Passwort erstellen und hier im Thread Bescheid geben auf welche(n) Char(s) das PW übertragen werden soll.


    Mit einem Like eurer Beiträge werde ich dann zeigen, dass sie bearbeitet wurden, außerdem werd ich die PW- und Face-Chars nach Bearbeitung wieder löschen.

    Bei Fragen auch einfach Bescheid geben.


    Neue Faces/Bodytexturen, welche eine neue .mod-Datei benötigen haben nichts mit dem Thema hier zu tun.


    So können übrigens auch Leute mit einem Special-Face eine andere Körpertextur wählen, denn beim Facechangebefehl geht sonst immer das Special-Face verloren.

  • Passwortänderung

    Name des Charakters (Altes Passwort): J_Schmiedetruhe
    Name des neuen Passwort Charakters: J_Schmiedetruhe_NewPW (oder NeuPW... Bin grad durch xD)

    Wäre sehr nett wenn das einmal übertragen werden würde, danke :)


    Louis  

    Javier von Hammerstahl...

    -Mitglied des ehem. Nordmarschen Hammerclans
    -Bürger der Hafenstadt Khorinis
    -Kriegsveteran des Minental's
    -Nordmarscher Wanderer
    -Freier Schmiedemeister

  • bitte nicht so lange Charnamen wählen. Es sind maximal 20 Buchstaben beim Charnamen möglich, der Rest wird abgeschnitten und die Charaktere sind dann auch verbuggt.

    Ich hab das PW mal übertragen, aber kp ob es geklappt hat, denn der Charname war zu lang xD

  • Ayden Ist nun alles drauf, Schulterbreite musst du IG per Facechange Befehl anpassen lassen, weil wenn ich das per DB mache, kann es passieren, dass dein Char beim seitwärts laufen schneller wird und das wär unfair xD

  • Jop, GeroldNewFace ---> Gerold_Event


    Das GeroldNew ist noch von einem älteren Facechange und kann eigentlich gelöscht werden genauso wie Gerold_EventNew ^^

    Aussehen wurde nun übertragen. Bis auf Statur und Schulterbreite, das bitte IG per Facechangebefehl anpassen lassen, weil es sonst deinen Char seitwärts schneller macht, warum auch immer.

  • Die Statur von SkordoNewStatur bitte auf Skordo übertragen.


    Vielen Dank!

    Statur und Schulterbreite bitte IG anpassen lassen, weil wenn das per DB geändert wird, verändert das iwie auch die Geschwindigkeit beim Seitwärtslaufen.