Entbannantrag - Karth

  • Wollte hier Mal für Karth, der im Forum ebenso gebannt ist, seinen Entbannantrag posten, da er es aus diesem Grunde wohl nicht selber machen kann.


    Bitteschön:



    "Grüsse Comunity/Team


    Nun, nach fast einem Jahr stelle ich nun einen weiteren Entbannantrag. (ausgeschlossen dem Foren-Entbannantrag)


    Vorneweg:



    Wieso wurde ich damals gebannt:


    Man kann es auch nochmal in meinem zuvorigen Entbannanträgen gründlich Nachlesen, weswegen ich hier eine Kurzfassung eigentlich schon für besser finde.


    Die Kurzfassung:


    Die Punkte waren so, wie ich es in Erinnerung habe:


    OOC-Absprache oder auch Powerplay

    OOC-Lüge - Verneinung der "Vergehen"

    Trolling


    Zur OOC-Absprache


    Dies kam zustande durch F5 Scouting und anderen Absprachen via TS, welche dazu führten, dass andere Spieler benachteiligt und geschadet wurden. Ein Beispiel ist, dass ich jemandem Bescheid gesagt habe via TS, wo wir uns aufhalten, um uns Hilfe zu verschaffen oder auch gesagt einen Vorteil.


    Zur OOC-Lüge


    Nun, diese fand statt in einem TS Gespräch mit dem Team und damaligen Admin Rhenus. Dort verneinte ich eben die Folgenden/Nachfolgenden Punkte.


    Zum Trolling


    Dabei ging es um mein Verhalten allgemein sei es OOC-Kämpfe, Sprüche welche eher auf das OOC bezogen waren oder das Erstellen von Eintags-twinks, welche eben nur erstellt wurden ,um bestimmten Leuten auf die Nerven zu gehen.



    Ein Punkt, welcher wohl noch genannt werden sollte:


    Die Bann-Umgehung


    Diese fand, glaube ich, im April oder Mai statt, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher... Aufjedenfall habe ich mir zu dieser Zeit einen Char erstellt welcher... Ich glaube das waren 2 3 Tage? Existiert hat und eben dann gebannt wurde. Warum ich den Bann umgangen habe? Nun ich wollte eben mal wieder einen Blick ins Projekt werfen. War nicht die beste Entscheidung im Nachhinein. Als ich daraufhin noch ein Gespräch mit dem Supporter Louis hatte, welcher auch meinte, es würde sich schlecht auf meine Zukünftigen Entbannanträge auswirken.



    Ein paar unueberlegte Rp Aktionen, wie den Troll auf den Hof locken kommen da auch noch dazu (auf main Char), durch welche auch Schäden im RP angerichtet wurden. Hätte man definitiv anders lösen können.




    Meine Meinung zu dem genannten Verhalten im Nachhinein:


    Puh... Im Nachhinein ist man immer Klüger, wer hätte das gedacht... Aufjedenfall war es auf gut Deutsch gesagt beschissen. Nicht nur, dass ich manch einem Spieler den Spielspass genommen habe oder eben negativ beeinflusst, sondern bin ich auch dem Team auf die Nerven gegangen. Dafür Entschuldige ich mich hier auch nochmal Offiziell, aber dazu mehr später. So ein Verhalten ist einfach mist. Da ich nun einige Zeit auf einem anderen Projekt gespielt habe und Ähnliches von anderen Spielern am eigenen Leib gespürt habe, weiss ich wie beschissen das ist und man so gesehen einfach unfaire Chancen hat, aufgrund durch OOC Absprachen etc.


    Man sollte auch mal eben was Riskieren und Verlieren können, das gehört zum RP dazu und macht ja auch den Reiz aus. Gewinnen kann man nicht immer. Und was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu. Nach dem Motto ---> Powerplay.



    Schluss:


    Nun... Ich hatte einiges an Zeit darüber nachzudenken und mein Verhalten zu ändern. Wie oben angesprochen, bitte ich mit diesem Entbannantrag sogleich um eine Entschuldigung an dem Team und den Spielern, welche vielleicht heute noch Spielen... Deswegen hoffe ich auch auf eine weitere Chance. Dass ich Neu anfangen müsste, ist mir vollkommen klar und daran will ich auch garnicht's ändern.



    Mfg Karth"

  • Da der Thread noch offen ist, hier nochmal das Ergebnis falls es ihm noch nicht mitgeteilt wurde:

    Karth bekommt eine 2. Chance. Er wird in 3 Monaten entbannt, also auf 2 Verwarnungen runter, außerdem werden all seine Charaktere gelöscht.

    Thread closed.