Entbannantrag Ceron/Genom

  • Hallo liebes Team,


    Wollte wegen einer Entbannung des Charakter Genom/Ceron fragen da ich erst sehr sehr spät von der Beschwerde gegen mich erfuhr,


    Der Grund meines Banns(Verwarnungen) ist das ich eine RP-flucht begang, welche ich nicht nachvollziehen kann, da ich mit dem Charakter welcher mit Bandaro im RP verwickelt war ,deutlich Emoted habe das ich wegkriechen und im Anschluss wegrennen würde , von Bandaro kam in dem Moment keinerlei Gegen Emote Geschweige den rannte mir dieser nicht hinterher( sowie ich das nun wusste, könnte jedoch immer noch die Möglichkeit bestehen das ich das nur nicht lesen konnte da ich ihn nicht gealiast habe und ich mit der anderen Person durch einander kam, in dem Fall sehe ich den Fehler wirklich auf meiner Seite) ich lief nun ein gutes stück davon und Switchte auf einen anderen Charakter wonach ich nach ein wenig RP mich komplett ausloggte und komplett offline ging.

    Hab leider erst sehr sehr spät von der Beschwerde erfahren und konnte auf diese nicht reagieren und würde gerne das ganze klären.


    beteiligte:

    Bandaro , Rengar Ceron/Genom


    Mit freundlichen Grüßen

    Ceron/Genom

    j-c-park-repentance-01vfnhw9.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Genom () aus folgendem Grund: Weitere Informationen

  • Währe freundlich wen ihr das schnell bearbeitet, da ich sonst auch gebannt bin...

    Mfg Agor.

  • Matteo Kannst du ihn bitte entbannen? Ich setz ihn schonmal von 4 auf 2 Verwarnungen runter.
    Es gibt einen Bug, wenn man jemanden 2x offline verwarnt, das sich die Verwarnungen beim nächsten Login des Spielers vermehren. Das hatten wir schon öfters, ich hab auch ein Backup der Warnliste als Beweis das er nur 2 Verwarnungen haben sollte. (selber Zeitstempel, Verwarngrund usw.)

  • Genom meinte als ers versucht hat, das bei ihm direkt die beliar statue mit der nachricht you are bannd from this server kommt.