Entbannungsantrag #2

  • Ich wüsche jeden Leser einen guten Morgen/Tag/Abend


    Eine Vorlage für eine richtigen Entbannungsantrag habe ich durch das ungewohnte neue design nicht gefunden, also seid bitte nachsichtig damit.


    Gebannt von : Fye


    Datum : Sommer 2015 oder 16


    Grund : FSK 18 zeug , ungewollte mithilfe beim trollen


    Antrag : Guten Tag liebe Community, Ich wurde Gebannt am Sommer 2015 oder 2016 ich bin mir nicht mehr sicher.

    Jedenfalls wurde ich gebannt für ungewolltest helfen von einem troll und fsk 18 zeug was durch diesen troller auch verursacht wurde und ein char zu Jung war.

    Damals war ich noch sehr unerfahren im Thema RP und wie ich mit anderen Umgehe und wann ich sage "Stopp!" und ich war Kindisch.

    Momentan bin ich 17 Jahre alt und druch die Praktika die ich Abolviert habe und mit der Zeit habe ich mich mehr zu einem Erwachsenen entwickelt.

    Ich spiele auf "Strafkolonie Online" den Char "Stone" falls ihr wer kennt, nun... dort habe ich auch mehr ueber RP gelernt und wie ich richtig in einem Forum schreibe.

    Es tut mir wirklich von ganzen Herzen leid, das Ich soetwas getan habe in der Vergangenheit und bitte um Vergebung dafür und eine Entbannung.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich wenigstends noch eine einzige changse bekomme auf "Classic Khorinis" spielen zu dürfen und werde versprechen mich zu benehmen Und die Regeln mehr zu achten und darauf zu achten was ich OOC und im RP schreibe.

    Daher wollte ich mich nich entschuldigen bei euch allen für die Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe. ;(||


    Beteilige Spieler : Finn , Fye , Troller (namen vergessen) , Offizier der Miliz (Namen vergessen) , Supporterin Lea (nicht sicher ob es richtig ist)


    Bitte : eine zweite changse und eine Entbannung.