[Hafen] Schreinerei

  • bandicam-2019-01-12-17-24-47-741wjabbtcs.jpg


    Aushänge:


    Angestellte:


    Schreinermeister: Elvrich (Lehrmeister von Boros)

    Stadschreiner: Boros (Lehrmeister von Logis und Eberhard)

    Schreinerlehrlinge: Logis, Eberhard


    Preislisten


    Bestellte Waren Name Käufer Status (fertig/unfertig) Bitte wenden an:
    5x 1x Fass Leim Barthos unfertig Boros
    1x Fass Leim Stadtverwaltung unfertig Boros
    vers. Möbel Havier unfertig Boros
    Karren verstärken + 6 einfache Betten Kloster unfertig Boros, Logis
    1x gr. Truhe Teukros unfertig Elvrich
    div. Möbel Demarreio unfertig Boros/Elvrich
    1x kl Truhe Derec ABHOLBEREIT Boros
    1x mittlere Truhe Enko Abgeholt. Auftrag beendet. Boros
    2x einfaches Bett Asgard ABHOLBEREIT Boros
    1x Kampfpuppe, 1x Zielscheibe Helmond unfertig Boros
    diverse Möbel Richard unfertig Elvrich
    Großauftrag über Stadtverwaltung Miliz unfertig Boros




    "Gold ist eine Gabe von Innos - und Innos mag mich eben ... - oder so." (Boros, bei der Reperatur der Hafenmeisterei 01/15/20)

    Dieser Beitrag wurde bereits 31 Mal editiert, zuletzt von Boros ()

  • /me hängt einen kleinen Zettel neben die Bestelliste, auf dieser ist zu lesen:

    "Werter Herr Boros, ich benötige für mein Unternehmen dringend eine kleine Truhe.
    Weiterhin bitte ich um ein paar Stunden eurer Zeit für eine Inneneinrichtungsplanung.
    Es wäre schön, wenn es zeitnah passieren würde. Vielen Dank.
    Gez. Scapa"

    "Wir sind verlassen wie Kinder und erfahren wie alte Leute, wir sind roh und traurig und oberflächlich - ich glaube wir sind verloren"
    - Erich Maria Remarque (Im Westen nichts Neues) -
    „Nie entschuldigen, Baby. Nie reden. Blumen schicken. Ohne Brief. Nur Blumen. Die decken alles zu. Sogar Gräber.“
    __________________________________________________________________________________________
    Klick mich!-> Die Geschichte eines Künstlers <- Klick mich!