2 Jahre Ck | Communityfoto?

  • Moin CK Community,


    bald ist es ja soweit (24. März) , CK wird 2 Jahre alt! Von mir gibt es auf jeden Fall ein dickes Dankeschön das der Server schon so lange existiert und weiterhin aktiv dabei ist und stetig wächst!




    Desweiteren wollte ich dazu nochmal Fragen ob wir zu diesem Jahrestag auch ein paar Communityfotos machen? Währe echt wieder ne tolle Aktion! :)



    Macht doch einfach zwei Termine


    Sonntag 20 Uhr
    Montag 20 Uhr


    Da müsste es für jeden möglich sein.
    Evtl können wir das mit server ansage machen. Dann 10 Minuten Foto Session danach rp weiter

    Treffpunkt wieder am Marktplatz!


    Das war´s auch schon von mir!


    lg Rudi aka. Rudwin, Rudel, Rudka, Rudelchen, Rudolf, etc.

  • Ein Communityfoto zum jährlichen Geburtstag wäre eine schöne alljährliche Tradition. :D So ein Communityfoto wäre eine schöne Abwechslung, sofern es Genehmigung von Adminseite gibt. Ich wäre jedenfalls gerne dabei.

    Seh ich auch so, letztes mal sind die Spieler ja, wie man auf dem Bildchen erkennt zahlreich erschienen.

  • Gudes Ding!
    Finde ich ne super Idee und wäre auf jeden Fall dabei.
    Wenn man das jedes Jahr an der ungefähr gleichen Stelle machen würde, könnte man dann richtig gut sehen wie sich die Spielerschaft über die Jahre verändert... und Barhos nicht :D

  • Ich glaube ja, CK ist schon wesentlich älter als 2 Jahre und steuert eher bereits auf das dritte Jahr zu ;)

  • Ist ja fast so als würde man ein altes Klassenfoto rauskramen, wenn man sich so ansieht wie sich manche Charaktere entwickelt haben. :D
    Ich könnte an dem Freitag. Spreche mal aber im Namen aller die wie ich auch mal Schichtdienst haben, oder allgemein mal länger arbeiten müssen, dass wir die ganze Sache nicht genau auf dem Tag machen müssen, sondern auf den Samstag, evtl. auf den Sonntag verschieben.

  • Ich wäre ja für Sonntag oder Montag, da sind erfahrungsgemäß die meisten Leute on.

    Miguel, Schnapsbrenner und Bierbrauer [NSC]


    Ansprechpartner für Fragen bezüglich Technik (Spacern) und Wirtschaftsbalancing.

  • Ich wäre ja für Sonntag oder Montag, da sind erfahrungsgemäß die meisten Leute on.

    wir müssten die alten chars samt Arbeiterkleidung und bauernweste rausholen des guten zeitens Willen :D

    Javier von Hammerstahl...

    -Mitglied des ehem. Nordmarschen Hammerclans
    -Bürger der Hafenstadt Khorinis
    -Kriegsveteran des Minental's
    -Nordmarscher Wanderer
    -Freier Schmiedemeister

  • Ich wäre ja für Sonntag oder Montag, da sind erfahrungsgemäß die meisten Leute on.

    [CK]Fye schrieb:

    .


    Die Adminseite darf ja gern konkret festlegen wann wir uns zum Fototag schock machen sollen. :3 Sonntag währe mir aber lieber, und änder es erstmal um auf Sonntag im Eingangspost.

  • Pre Alpha - Die hatte was ganz eigenes, jaja, damals :character-smurfgrandpa:

    Pre-Alpha...pah


    Damals zu meiner Zeit der Pre pre Pre Alpha, da musste ich noch alleine die itemliste der welt säubern. NUR Pflanzen aus dem sp dürften bleiben, jede goldmünze, waffe und mehr musste ich eigenhändig löschen. DAS waren zeiten, damals gab es sogar noch drachen!