Hof von Abraxas

  • Nyxtin bringt an den Wegweisern je einen Zettel an.


    Verwirrter Wanzenfreund

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Appo ()

  • An der Tür werden zwei Zettel angebracht.


    Verwirrter Wanzenfreund

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Appo ()

  • Ein Stückchen Feld wurde Bewässert und Gedüngt es Fehlt nur noch Saatgut um zu sehen ob was Wachsen würde


    Zumal wurden die Alten Zäune wieder in den Boden Gehauen



    /Morrow hatte eben Langeweile

  • Auch an Abraxas Hof wird ein Aushang hinterlassen:

    Fernando.jpg

    OoC: Wir haben uns dazu entschlossen Fernando vorübergehend umzustellen und ihn nur noch mit Fraktionen handeln zu lassen. Fernando handelt nicht mehr mit Einzelpersonen, jeglicher Handel erfolgt nun über die zivilen Gilden. Die Oberhäupter haben dazu eine Nachricht erhalten. Dieser Schritt erleichtert den Handel, da jede Fraktion nun auch eine An-/Verkaufsliste erhalten hat. Fernando hat jeder Fraktion ein Lager zur Verfügung gestellt und wird somit nur noch auf die Insel kommen um die Truhen zu leeren und Waren zu entnehmen und/oder bestellte Ware abzulegen und dies dann entsprechend zu berechnen. Ihr habt also immer Zeit bis Fernandos letzter Tag auf Khorinis, dort wird er die Truhen leeren/füllen und das Gold bezahlen/entnehmen. Wie die jeweiligen Fraktionen Zugriffe und Handeslmöglichkeiten erlauben ist jenen im RP überlassen. Solltet ihr Fragen haben, so schreibt uns :)

  • am Hof haben sich Menschen eingerichtet nach und nach Ensteht eine Provisorische Mauer



    da Dort so Garnichts am Waschen ist und nurnoch Brachland Herscht wird Dort auch kein Ackerbau betrieben

  • // Ein Ritter bringt um 09:07 Uhr RL Zeit einen Aushang an und löscht dabei 1x Papier und 2x Nagel


    Hinweis: [Information] Ergänzungen zu Events Alle Teilnehmenden Spieler finden sich bitte gegen 18:00 Uhr unten im Hafen ein, denn um 18:30 Uhr wird Lord Hagen mit seinen Mannen losstapfen. Sollte es aus RP Gründen nicht möglich sein z.B. in die Stadt zu kommen, so kann man sich auf dem Wege bzw. dann am Passtor zum Minental anschließen.

    Weiterhin verweise ich daraufhin, dass die Bildung zweier Gruppen optional ist, kein Spieler wird aufgrund seiner Ausrüstung oder Statuswerten dazu "gezwungen" ein Lager aufzubauen und an weniger Kämpfen teilzunehmen als der Rest. Wir wollen euch jedoch, durch die Bildung zweier Armeen auch zwei Handlungsstränge und Möglichkeiten bieten, ob ihr jene im RP ausschöpft - das ist euch überlassen. Eine RP-Teilnahme ist freiwillig. Bitte stimmt auch oben in dem Thread noch ab, wir freuen uns auf rege Teilnahme!
    2. Versuch.jpg