[Sammelthread] Fehlbanns

  • Gleich vorweg. Wenn es hier auch zu ner Diskussion kommt, gibt es sofort ne Verwarnung. Also die Beschwerde Regeln einhalten.

  • Da wollte das Bannscript wohl zu viel xD

    Laut DB ist dein Char Elkor heute mit 3 Verwarnungen gebannt worden, die Verwarnungen sind aber schon Jahre her. Laut Server-Bannliste war dadurch auch noch ein weiterer alter Char von dir gebannt.

    Hab die Banns mal aufgehoben, außerdem der Hinweis, dass das Einloggen auf deine alten Chars weiterhin verboten ist und diese eigentlich gelöscht sein müssten.

    Wenns wieder nicht klappt, einfach nochmal melden, evtl. hab ich noch etwas übersehen.

  • Charakter: Xenia

    Uhrzeit/Datum: 16.03.19 19:38

    Grund: Habe ausversehen ein Item gedroppt, welches nicht in das Inventar gehört. Ich bitte auch darum, die beiden anderen zu löchen, die wohl auch durch so einen Fehler entstanden sind.


    MFG :)

  • Charakter: Rhaiden

    Uhrzeit/Datum: 13.03.19 oder 14.03,19 gegen 2 oder 3 Uhr morgens.

    Grund: Habe versucht die Karten vom Kartenspieltisch aus dem Inventar zu droppen und wurde dafür verwarnt.

    Zeugen: Gaellund war dabei.

  • Charakter: Xenia

    Uhrzeit/Datum: 16.03.19 19:38

    Grund: Habe ausversehen ein Item gedroppt, welches nicht in das Inventar gehört. Ich bitte auch darum, die beiden anderen zu löchen, die wohl auch durch so einen Fehler entstanden sind.


    MFG :)

    Ich b in leider noch immer gebannt.

  • Solltest du nicht mehr sein. Kannst du eben ins TS kommen?

  • Bitte einmal Terrest_Support entbannen.


    Habe den Teachgeier auf der der Admininsel geparkt, habe dann auf meinen Support-Char gewechselt, der auf Khorinis war. Bekam dann einen Crash und nachdem ich mich wieder auf dem Support-Char eingeloggt habe, kam die Meldung das ich wegen Stat-Cheating gebannt wurde.

    Terrest: Graf von Siegburg und Statthalter (Fuer Gomey)

    Epic Terrest (Danke Rudi xD)

    nrsx9qs7.jpg

  • Bitte einmal Terrest_Support entbannen.


    Habe den Teachgeier auf der der Admininsel geparkt, habe dann auf meinen Support-Char gewechselt, der auf Khorinis war. Bekam dann einen Crash und nachdem ich mich wieder auf dem Support-Char eingeloggt habe, kam die Meldung das ich wegen Stat-Cheating gebannt wurde.

    Als ich mich auf den Support_Char einloggte, ist es schon wieder passiert.

    Bitte mal prüfen ob in den Stats was nicht stimmt, ansonsten mal alle Waffen und Rüstungen ablegen, sollte aber nicht aber nicht an den getragenen Items liegen.

    Terrest: Graf von Siegburg und Statthalter (Fuer Gomey)

    Epic Terrest (Danke Rudi xD)

    nrsx9qs7.jpg

  • Charakter: Mamuk

    Uhrzeit/Datum: 04.04.19 gegen 10 Uhr Morgens

    Grund: Fehlbann, Itemduplizierung. Hatte einen Bug das ich beim Schwarzmarkt nichts einstellen konnte, kam immer die Meldung ein anderer war schneller, dann habe ich die entsprechenden Sachen gedropt und erneut versucht und wurde gebannt.

  • Charakter: Alcor

    Datum: Vor mindestens einem halben Jahr oder länger (Unbekannt, da zu lange her)

    Grund: Fehlbann, Itemduplizierung.


    Also ich kann mich noch erinnern, das da etwas mit einer Stadtwache war und die Waffen irgendwie gedroppt worden sind - diese Waffen wollte ich dann aufheben, hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.

    Darauffolgend hat dann mein Gothic ziemlich geglitched und kurz hinterher sah ich mich dann mit einem Serverbann wieder "Itemduplizierung".

    Nach langer Zeit und viel Schulstress (Abi) wollten wir nun gemeinsam auf dem Server wieder richtig durchstarten, bis folgendes Problem auftrat:

    Ich hab versucht mich heute mit einem anderen PC einzuloggen, worauf dieser jetzt ebenfalls einen Serverbann erhalten hat.

    Der PC gehört meinem Bruder, der ebenfalls auf Classic Khorinis zockte und bis dato heute keinen Serverbann hatte, bis ich versucht habe mich mit meinem Charakter Alcor einzuloggen.

    Jetzt ist er auch gebannt und kann sich nicht mehr auf seinen Account einloggen, obwohl er garnichts dafür kann oder konnte, weil mein Charakter eigentlich nur davon betroffen war. (???)

    Wir würden uns aber gerne wieder auf ein Zusammentreffen mit der Community freuen.


    Wir bitten dies zu überprüfen und den Bann rückgängig zu machen.

    Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Alcor

  • Hi! Kann mich nicht mehr einloggen. Sobald ich auf den Server joinen möchte erscheint die Meldung "You are banned from this server". Ich wüsste nicht wann das passiert sein sollte, gestern Abend gegen 22 Uhr(?) ging noch alles.


    Charakter- sowie Loginname: Armon

    Bannmeldung: "You are banned from this server"


    Ich hoffe um schnelle Rückmeldung. Danke!

  • guten tag wurde gebannt wegen bug using cheating wüsste nicht was ich falsch gemacht habe

    bin mit meinem kollegen arameer (der glaub ich auch unbegründet mit gebannt wurde )

    durch die wälder gelaufen haben beeren gesammelt und mehr nicht das eiinzige was ich noch hatte war ein goblin der vor mir stand ,diesen habe ich 2 mal geboxt worauf der einfach umgefallen ist glaube der war verbuggt habe aber auch weder erfahrung noch loot ovn diesem erhalten und bin dann einfach weiter gelaufen

  • guten tag wurde gebannt wegen bug using cheating wüsste nicht was ich falsch gemacht habe

    bin mit meinem kollegen arameer (der glaub ich auch unbegründet mit gebannt wurde )

    durch die wälder gelaufen haben beeren gesammelt und mehr nicht das eiinzige was ich noch hatte war ein goblin der vor mir stand ,diesen habe ich 2 mal geboxt worauf der einfach umgefallen ist glaube der war verbuggt habe aber auch weder erfahrung noch loot ovn diesem erhalten und bin dann einfach weiter gelaufen

    Jedes Tier an dem ihr vorbeigekommen seid wurde gefreezt und konnte nicht mehr angreifen. Teils habt ihr das ausgenutzt.

    Kümmert euch bitte um einen sauber installierten Client. Am besten nutzt ihr dafür Spine.

    Den Rest klären wir im laufe des Tages.