[Sammelthread] Fehlbanns

  • Hallo der Charakter meines Bruders wurde gestern an meinen Lappy gebannt und somit komm ich auch nicht rein.


    Sein Char: Cosmo

    Mein Char: Brahim

    Hab euch mal nach einer Prüfung der Logs entbannt. Sollte das Team Einwände haben, kann es die Entbannung jederzeit wieder aufheben.

  • Wie heißt dein Char?, welcher gebannt wurde?

    Traubenlager, Magnus



    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    am 03.01.2019 um 14:35-14:45 Uhr


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?




    Was wurde direkt davor gemacht, was diese hätte auslösen können?


    Habe mit meinem Charakter Magnus Trauben am Traubenfeld gepflückt, als ich auf das Traubenlager geswitcht bin hatte ich beide Inventare in einem.

    Beim Droppen der Trauben wurde ich dann zum 3. mal mit dem Traubenlager verwarnt und gebannt. Danach konnte ich mich auch nicht mehr mit Magnus anmelden.



    Zaungast wurde danach auf das Switchen auf das Traubenlager auch gebannt.





    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?


    Item Duplizierung



    Bitte um Entfernung der Verwarnung und des Banns.



    Sylvos

    Louis  
    [CK]Fye  


  • Charaktername:


    Adit


    Was ist passiert:



    Werkhölzer zwei Mal aus der Truhe mit Alt gedroppt und "erstes mal und drittes Mal verwarnt und gebannt." (aber kein zweites Mal dabei)


    Wann ist das passiert:


    16.01.2019

    zwischen 20:30 Uhr und 20:50 Uhr

    Verwarngrund:


    Itemduplizierung


    Zeugen:


    Gott

  • Charaktername:


    Maxirl


    Was ist passiert:


    Habe versehentlich ein Trank getradet den ich nicht hatte. Durch starke Laggs während dem Event wars mir nicht möglich zu sehen obs ankamm, weil die Chars sich normal bewegten.

    Wann ist das passiert:


    27.01.2019

    zwischen 20:30 Uhr und 21:50 Uhr?

    Verwarngrund:


    Itemduplizierung


    Zeugen:


    Ganzer Server

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maxirl ()

  • schon wieder gebannt... Im Loginfenster.


    20:50 Uhr


    Entzugserscheinungen treten langsam ein.

    Bitte entbannen.

    Habe versehentlich ein Trank getradet den ich nicht hatte. Durch starke Laggs während dem Event wars mir nicht möglich zu sehen obs ankamm, weil die Chars sich normal bewegten.

    Solltet ihr fälschlicherweise gebannt worden sein, dann bitte hier mit Charaktername, Zeitpunkt des Banns und Bannmeldung bescheid geben. smile.png


    Sobald eine Entbannung erfolgte, erhaltet ihr einen Like auf euren Post.


    Eure Postings werden nach einigen Tagen gelöscht, nachdem ihr entbannt wurdet.

    Bitte die Form einhalten. Also vorallem Charname, Zeitpunkt des Banns und Bannmeldung, das ist nicht umsonst fett markiert und unterstrichen. Bei euren beiden Postings fehlt alles davon.

    Adit Du hast laut DB die erste Verwarnung am 22.06.2017 bekommen, vermutlich hat das System beim Autowarn das nicht sofort gecheckt, weswegen da 1. Verwarnung stand und dann 3. Verwarnung. Also bezogen auf deinen vorherigen Post.


    Laut DB habt ihr beide 2 Verwarnungen auf den Chars Adit und Maxirl und seid nicht gebannt, auch auf dem Server sind die beiden Chars nicht gebannt, ich gehe daher davon aus, dass Fye euch schon entbannt hat und hier im Thread einfach nur keine Likes verteilen kann, da ihm die Rechte dafür fehlen. Falls da noch Fehlverwarnungen offen sind für die ihr noch keinen Posting im Sammelthread für Fehlverwarnungen gemacht habt, bitte nachholen.

  • Charname: Marian


    Zeitpunkt: 10 Uhr RL (29.01)


    Bannmeldung: Irgendwas mit Auto...


    Ich habe im Hafen einen toten Paladin ausgeraubt, der von einem Warg gekillt wurde (keine Ahnung was da los war).

    Habe dann die Armbrust aus dem Inventar fallen gelassen und wurde Verwarnt -> Entbannt.


    EDIT: außerdem sollte ich erst eine Verwarnung haben die vor dem Orklager. Wurde dort zweimal verwarnt fürs gleiche.

  • Das ist parallel passiert. Ich habe das mit der Verwarnung auch nicht gleich registriert. Ich habe den "Chat" nicht immer eingeschalten. (stört mich ein wenig) Danach sah ich dann 2 Verwarnungen und ich wurde dann vom Server gekickt mit der Begründung "Kurze Denkpause".

    Dann muss ich das so offen sagen: Da bist du selbst schuld. Wenn du dich selbst daran hinderst, solche Mitteilungen zu erhalten, dann können wir nichts dagegen machen. In einem Rollenspielserver den Chat auszuschalten ist ohnehin etwas strange.

  • Nur um Klarheit hier zu schaffen. Als es beim Event los ging das erneut wild gelootet wurde von den Leuten, kam die erste World Message es zu unterlassen, da sonst Konsequenzen folgen. Einige meinten trotzdem weiter zu machen und ich kam mit der letzten Warnung und das ab jetzt Verwarnungen folgen, so es weiter fortgesetzt wird. Kurz darauf kam Marian zum Pass und lootet fröhlich die Ambiente Items, darauf folgte die erste Verwarnung. Ich habe danach Marian weiter beobachtet da er sich recht auffällig verhielt indem er sich nach Spielern umsah, als er dann niemanden gesehen hat, hat er wieder angefangen die Ambiemte Items zu looten. Darauf folgte dann die zweite Verwarnung.

  • Guten Abend.


    Bin mit meinem Char Erwein gerade eben gebannt wurden.


    Grund: Stats-Cheating

    Zeitpunkt: ca. 23:30 Uhr


    Hatte leider keinen Screen gemacht, aber vielleicht einer der anderen mitspieler die mit dabei waren. Hergang war, dass ich mit Erw am Feuer nahe des Schwarzen Trolls saß, dieser wurde dann von einem Eventler ausgespielt und kam näher. Alle anderen rannten Weg, Erw wurde nicht wach da ich über /wurf ne 2 rollte und wurde dann per Engine umgehauen. Lag auch tot da. Danach kam die Meldung das ich wegen Stats Cheating gebannt wurde.


    Edit: Xenia wollte mich nach dem Engine Tot wohl reggen/wiederbeleben, verschrieb sich aber ausversehen in einer Zahl und deswegen wurde ich wohl fälschlicherweise gebannt. Bekam die Nachricht gerade über eine Konvi.