Diskussionsthread zu Beschwerden

  • Ähm, sowas find ich einfach richtig dumm. Man kann die Dinge in RP ja auch unters Bett getan haben oder in ein Regal oder so. Dass man gezwungen wird alles dabei zu haben, find ich um ehrllich zu sein ziemlich strange. Man muss nicht für jeden Mist ne truhe haben. Es gibt wie oben genannt Alternativen. Oder machen wir demnächst auch “GregoxRegal“?

  • Was man in seinem Inventar hat, hat man im RP dabei. Wenn man tote Viecher mit sich rumschleppt dann ist das halt nicht ganz so konform.

    Wie gesagt, war auch ein Fehler meiner von meiner Seite. Die Tiere an sich hatte ich wegen eines älteren Auftrages dabei und habe mir alles auf einmal traden lassen, damit ich nicht fuer jedes Tier wieder Switchen muss. aber nach der Zeit, die das her ist, hätte ich die schon alle lange deleten müssen. sorry nochmals dafür.

    Für die Riege, Treue, Ehre und Gold!
    Gondorol, Verwalter und Leutnant der Wölfe Midlands sowie Anwärter der Roten Mafia


    #DieBuddlerArmee

  • Ähm, sowas find ich einfach richtig dumm. Man kann die Dinge in RP ja auch unters Bett getan haben oder in ein Regal oder so. Dass man gezwungen wird alles dabei zu haben, find ich um ehrllich zu sein ziemlich strange. Man muss nicht für jeden Mist ne truhe haben. Es gibt wie oben genannt Alternativen. Oder machen wir demnächst auch “GregoxRegal“?


    ES GIBT KEIN OOC INVENTAR

    Thorn - Gründer und Ehemaliger Anführer des "Pakt der Buddler" (inaktiv/ermordet) [SKO]
    Ghorn - Ehemaliger Söldner Veteran unter Schattenblut "Kreo" und später "Lain". (inaktiv/Suizid) [SKO]
    Knack - Ehemaliger Banditen Anwärter unter "Rennard", mit Leidenschaft für Menschenfleisch (inaktiv/Suizid) [SKO]
    Thornak : Freier Söldnerführer der "Dunklen Garde" (aktiv) [CKO]

  • Dennoch. Im RP darf ich z.B. nicht meine anderen Rüstungen dabei haben. Aber bei einem Überfall muss alles da sein.


    #GMPLogik

    Du kannst schon andere Kleidung dabei haben, wenn du etwas hast wo du die Kleidung hin packen kannst. Großer Rucksack oder Sack zbs.

  • lol. Eigentlich sagen supps und @Mamuk , dass das PP ist aber ok, dann wohl nicht.


    Ok also dann werd ich eine Fellrüstung tragen und im Notfall eine Prunkrüstung auspacken.


    #GMPLogik

  • Klar, dann nehmen wir statt der Angel das 800 Gold Schwert.
    Danke für den "Hinweis".


    Soll sich der überfallene selbst aussuchen :P

    Naja das finde ich jetzt etwas unangemessen.


    Dir wurden gerade plausibel erklärt weshalb man eine Angel nicht ablegen kann selbst wenn man es will und es deshalb kacke ist diese geklaut zu bekommen wenn man keine Sicherheitsvorkehrungen vorher treffen konnte.


    Die einzige akzeptable Reaktion wäre hier "In Ordnung das verstehe ich, traden wir zurück". Sich dann auf den /pluender Befehl zu berufen ist vllt korrekt aber gleichzeitig billiges Niveau, Thornak.


    Solltest deine Position in diesem Punkt nochmal überdenken.

  • Du kannst mehrere Klamotten bei haben, darfst aber nicht nach belieben Switchen. So habe ich mit Roxas auch immer ein Hemd mit, damit der im Zweifel nicht nackt rumrennt.
    Auch sonst kannst du eine andere Rüstung mit dir rumtragen, nur muss dies auch logisch sein und nicht wie von anderen Spielern, die ins Gebüsch springen und schnell eine von ihren 3 Rüstungen anziehen aller "/me zieht sich um."


    Und das mit dem OOC Inventar sollte doch bekannt sein, schließlich gibt es nicht umsonst Truhen.
    Klar ist das mit der Angel etwas ärgerlich, da man Sie nicht alleine in ne Truhe legen kann, aber am Ende seid ihr doch trotzdem gut aus der Sache raus, oder irre ich mich?

  • Ich rede nicht nur von der Angel. Es gibt immer noch Regale und so, nicht nur truhen. Wer würde immer unnützes zeug mit sich führen?

  • Dann leg alles ab was du nicht brauchst alles was im Inv ist kann nunmal genommen werden da es sich hierbei eig. Nur um Verbrauchs Güter handelt ist es ja auch gerechtfertigt und um angeln sicher zu lagern einfaxh zu 2 in die truhe legen oder einen Support fragen :)

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Naja das finde ich jetzt etwas unangemessen.
    Dir wurden gerade plausibel erklärt weshalb man eine Angel nicht ablegen kann selbst wenn man es will und es deshalb kacke ist diese geklaut zu bekommen wenn man keine Sicherheitsvorkehrungen vorher treffen konnte.


    Die einzige akzeptable Reaktion wäre hier "In Ordnung das verstehe ich, traden wir zurück". Sich dann auf den /pluender Befehl zu berufen ist vllt korrekt aber gleichzeitig billiges Niveau, Thornak.


    Solltest deine Position in diesem Punkt nochmal überdenken.

    Da muss ich Rapkhar zustimmen, allen voran Thornak spielst du den GMP bereits seit Anfang 2014 damit weißt du hier auf dem Server mit die größte Erfahrung auf was den GMP angeht. Da sollte dir doch bewusst sein das solche passiv aggressiven Kommentare auf ein deutliche und schlüssige Darstellung weshalb die Angel nun mal nur schwer zu verstauen ist niemanden weiter bringt und nichts als OOC Abneigung hervor rufen.

  • Dann leg alles ab was du nicht brauchst alles was im Inv ist kann nunmal genommen werden da es sich hierbei eig. Nur um Verbrauchs Güter handelt ist es ja auch gerechtfertigt und um angeln sicher zu lagern einfaxh zu 2 in die truhe legen oder einen Support fragen :)


    Ähm, wenn ich das droppe verschwindet das doch nach nen rlg oder so. Oder nach einem crash.

  • Dann leg alles ab was du nicht brauchst alles was im Inv ist kann nunmal genommen werden da es sich hierbei eig. Nur um Verbrauchs Güter handelt ist es ja auch gerechtfertigt und um angeln sicher zu lagern einfaxh zu 2 in die truhe legen oder einen Support fragen :)

    Das heißt also du sagst im Endeffekt - "Angel ist buggy? Persönliches Pech"


    Anders gesagt - Du findest es also angemessen, dass ich rumrennen und mir nen 2. Suchen muss der mir schnell ne Angel irgendwo hin- und nachdem ich zurück aus der Gefahrenzone komme wieder zurücktraded ODER ich nen Sup mit sowas belästige (wenn überhaupt einer on ist) statt, dass man als Raubender sagt "Oh, ja komm die Angel kannste behalten weils eh ein BUGGY Gegenstand ist" ?


    Sorry aber so funktioniert sozialer Umgang miteinander nicht.

  • Ja sage ich da niemand in seine Hütte geht und Emote das er seine angel holt sondern direkt fischt seh ich das als Selbstschutz an im Notfall darf sie nicht geraubt werden aber wenn ich sie brauche ist sie da nicht nur auf die Angel bezogen sondern auf das ganze inv.

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen

  • Ich mach das eigentlich nicht, aber scheint so, als ob das so sein muss. Logisch ist das nicht, aber in CK braucht man sowas ja oft nicht. :P

  • Ich finde das um ehrlich zu sein auch beknackt..Der Plünderbefehl sollte nicht random Dinge aus dem Inventar entfernen. Gold reicht doch aus, wenn man schon mit diesem Befehl agieren muss.

    Wulfgar von Berg Sekretär und Bürger der Stadt von Khorinis
  • Das heisst nun also es müssen viele Truhenchars erstellt werden. Die Miliz z.B hat auch Regale und Barackentruhen, wo IC Sachen abgelegt werden.

    Wulfgar von Berg Sekretär und Bürger der Stadt von Khorinis
  • Ich finde das um ehrlich zu sein auch beknackt..Der Plünderbefehl sollte nicht random Dinge aus dem Inventar entfernen. Gold reicht doch aus, wenn man schon mit diesem Befehl agieren muss.


    Das heisst nun also es müssen viele Truhenchars erstellt werden. Die Miliz z.B hat auch Regale und Barackentruhen, wo IC Sachen abgelegt werden.

    Danke.