[Sammelthread] Fehlverwarnungen

  • Beitrag von Borbus ()

    Dieser Beitrag wurde von Louis aus folgendem Grund gelöscht: Verwarnung entfernt by Fye ().
  • Beitrag von Katriel ()

    Dieser Beitrag wurde von Louis aus folgendem Grund gelöscht: Verwarnung entfernt by Fye ().
  • Wie heißt dein Char?, welcher verwarnt wurde?


    KatrielsKleineTruhe




    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    am 21.01.2019 um 00.05 Uhr.


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?


    Keine.




    Was wurde direkt davor gemacht, was diese hätte auslösen können?


    Habe so aller Hand Items aus Katriels Inventar gedroppt und trug ihre Weibliche Arbeiterkleidung. Switche auf meine kleine Truhe und war recht verwundert als diese auf einmal auch die Weibliche Arbeiterkleidung trug. Dachte also ihrgend wie ein Bug oder hab die halt doch zu schnell mit gedrobt und irgend wie hat sie die dan gleich mit angezogen. Wollte die also wider für Katriel droppen und da da Autowarn für die Truhe. Die Truhe hat auch keine weitere Arbeiter Kleidung abgelegt die war dan einfach verschwunden und Katriel hatte ihre noch an als ich wider auf sie geswitcht bin.









    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?


    Item Duplizierung


    Wäre lieb wenn die wider weggenommen werden würde!


    Liebe Grüße


    Katriel Staubfinger

    "Sei die Zeit gekommen, wo der Mensch sich entscheiden muss, ob er mit der Unterwerfung der materiellen Welt zufrieden ist oder ob er nach der Eroberung der geistigen Welt streben will, indem er egoistische Wünsche unterwirft und die sich selbstauferlegten Beschränkungen überschreitet."

  • Hab sie mal entfernt, liken kann ich hier im Thread nicht :>


    Ebenfalls entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von [CK]Fye ()

  • Wie heist der Char?


    Maxirl


    Wann ist das passiert?

    27.01.2019/21:22


    Waren Zeugen dabei?


    Ganzer Server?


    Was wurde gemacht, was es hätte auslösen können?

    Ich habe einen Trank getradet den ich nicht hatte.


    Und bitte auch die anderen 2 Verwarnungen löschen. Dankesehr

    Screenshot:


    nicht vorhanden 


    Verwarnunsgrund:


    Item-Duplizierung

  • Wie heist der Char?


    Adit


    Wann ist das passiert?

    ---


    Waren Zeugen dabei?

    Ganzer Server



    Was wurde gemacht, was es hätte auslösen können?

    Habe Werkhölzer gedroppt und zwei Verwarnungen bekommen.



    Screenshot:


    nicht vorhanden 


    Verwarnunsgrund:


    Item-Duplizierung


    ____________

    Hatte nur eine Verwarnung die von 2017. Mehr nicht.

  • Könnte ich eine kurze Rückmeldung bekommen, ob sich da etwas getan hat?

    Wenn sich was getan hat, dann liked der bearbeitende Admin deinen Beitrag.

    Hab die Verwarnung gerade eben entfernt, aber ich like die Beiträge nicht, hab ich aber auch schonmal hier im Thread geschrieben.

  • Der hat noch eine 2. automatische Verwarnung vom 6.12.2018, nur zur Info.

    Bitte mal erklären was du mit "rumgealbert" meinst, laut Logs hat niemand ein grobes Kurzschwert gedroppt oder getraded, ihr habt aber mehrere aufgehoben, wie kann das sein?


    Könnte ich eine kurze Rückmeldung bekommen, ob sich da etwas getan hat?

    Wenn sich was getan hat, dann liked der bearbeitende Admin deinen Beitrag.

    die Verwarnung hab ich eben entfernt, wie ich schonmal hier im Thread schrieb, lösche ich aber meist nur die Postings und like die Beiträge nicht.


  • Es tut mir leid *an Kiamats' Brust ausheul*