[Sammelthread] Fehlverwarnungen

• Wie heißt dein Char?, welcher verwarnt wurde?

Traubenlager, Magnus

Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)

am 03.01.2019 um 14:35-14:45 Uhr

Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

Was wurde direkt davor gemacht, was diese hätte auslösen können?

Habe mit meinem Charakter Magnus Trauben am Traubenfeld gepflückt, als ich auf das Traubenlager geswitcht bin hatte ich beide Inventare in einem.

Beim Droppen der Trauben wurde ich dann zum 3. mal mit dem Traubenlager verwarnt und gebannt. Danach konnte ich mich auch nicht mehr mit Magnus anmelden.

Benutzername wurde danach auf das Switchen auf das Traubenlager auch gebannt.

Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

Item Duplizierung

Bitte um Entfernung der Verwarnung und des Banns.

Sylvos   Louis   [CK]Fye  

Katrin

Malakaas

War an dem Spieltisch in der Taverne hatte auf einmal ne Karte in der Hand wollte sie weghaben und habe sie gedroppt danach kam die Verwarnung.

Item Duplizierung

Katriel

am 11.01.2019 um 03.45 Uhr

Keine.

Habe nach einer Jagd ein paar Jagdgüter deroppt als ich mit ihr zu Hause an kamm und fand in ihren Inventar ein Item das mir zu vor nicht aufgefallen war "Karte 4" Oder so was? In der Beschreibung daszu Stand glaube ich "Kartentisch", dachte mir nur ka wo ich den her habe doch das klingt ja mega cool gleich mal anschauen! :D Also hab ihn gedroppt habe wurde nur leider nichts gedroppt. :/ Es verschwand aus meinen Inventar und ich habe die Auto Verwarnung bekommen.

Item Duplizierung

Wäre lieb wenn die wider weggenommen werden würde!

Liebe Grüße

Katriel Staubfinger

"Sei die Zeit gekommen, wo der Mensch sich entscheiden muss, ob er mit der Unterwerfung der materiellen Welt zufrieden ist oder ob er nach der Eroberung der geistigen Welt streben will, indem er egoistische Wünsche unterwirft und die sich selbstauferlegten Beschränkungen überschreitet."

KatrielsKleineTruhe

am 21.01.2019 um 00.05 Uhr.

Keine.

Habe so aller Hand Items aus Katriels Inventar gedroppt und trug ihre Weibliche Arbeiterkleidung. Switche auf meine kleine Truhe und war recht verwundert als diese auf einmal auch die Weibliche Arbeiterkleidung trug. Dachte also ihrgend wie ein Bug oder hab die halt doch zu schnell mit gedrobt und irgend wie hat sie die dan gleich mit angezogen. Wollte die also wider für Katriel droppen und da da Autowarn für die Truhe. Die Truhe hat auch keine weitere Arbeiter Kleidung abgelegt die war dan einfach verschwunden und Katriel hatte ihre noch an als ich wider auf sie geswitcht bin.

Item Duplizierung

Wäre lieb wenn die wider weggenommen werden würde!

Liebe Grüße

Katriel Staubfinger

"Sei die Zeit gekommen, wo der Mensch sich entscheiden muss, ob er mit der Unterwerfung der materiellen Welt zufrieden ist oder ob er nach der Eroberung der geistigen Welt streben will, indem er egoistische Wünsche unterwirft und die sich selbstauferlegten Beschränkungen überschreitet."