[Sammelthread] Fehlverwarnungen

• Charakter: Helmond

Wann: 8.10.18 um 22:45

Zeugen: Nein

Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich hatte zwei Kadierkämme im Inv was ich nicht sah und hab deshalb den Doppelten gedroppt. Daraufhin kam die Verwarnung

Verwarnungsgrund: Item Duplizierung

Da ich schon zwei Verwarnung hatte, ist das nun meine Dritte und bin deshalb gebannt. Hoffe auf eine schnelle Entbannung D: Louis Sylvos

• Charakter: Gretchen

Wann: 12.10.18 ca. 02:04 bis 02:06

Zeugen: Kathy

Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich erklärte Kathy die Sache mit dem /bier und /fassbier. Zur demonstration der Animation habe ich ein Bier in ein Fassbier umgwandelt und getrunken. Einen seitwärtsschritt getan, und das Fassbier droppen wollen, damit Kathy es auch mal ausprobieren konnte. Beim droppen des Items "Fassbier" kam die Meldung

Verwarnungsgrund: Item Duplizierung

Screen: https://imgur.com/a/MzrRQTU

• Dritte Fehlverwarnung

Char: Prophet

Wann: 12.10.2018 05:45/06.00

Zeugen: Innos

Was ist vor der Verwarnung passiert?

Ich hab Äste gedroppt die ich nicht im Inventar hatte. Nach dem Bann hab ich dann nochmal genauer hingeschaut.

Ich werd zwei verschiedene Stacks "schwerer Ast" im Inventar gehabt habe, da ja augenscheinlich ein gedropptes Stack auf dem Boden liegt, im Inventar aber immernoch eins war, nach dem Bann.

Daher wohl Itemduplizierung.

Verwarngrund: Item-Duplizierung

Sonstiges: Bin durch die fehlverwarnung gebannt, da dritte Verwarnung, anscheinend wurde meine zweite verwarnung ebenfalls noch niicht gelöscht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweite Fehlverwarnung

Char: Prophet

Wann:  31.08.2018 03:14/03:15

Zeugen: Fadrin

Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich habe zwei rostige Schwerter gedroppt.

Nach kurzem nachdenken weis ich auch was der Fehler war: Ich bin von einem Truhen-Char auf "Prophet" geswitcht und dachte im RP, ich hätte die Schwerter bei mir. Sie wurden mir im Inventar von Prophet angezeigt, allerdings war das wohl doch ein Anzeige-Bug, da sie noch auf dem Truhen-Char waren.

Verwarngund: Item-Duplizierung

• Beitrag von Helmond ()

Dieser Beitrag wurde von Louis aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().