[Sammelthread] Fehlverwarnungen

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Aliena


    Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

    11.07.2018, ca. 22:04


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Nein.


    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Ich hatte einige Sachen gedroppt, dann auf meine Truhe geswitch, alles aufgehoben und dann wieder auf Aliena.

    Dabei hatte ich eine Waffe noch im Inventar, bei der ich dachte ich hätte sie rübergetan.

    Also wollte ich sie droppen wodurch die Verwarnung ausgelöst wurde.


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

    Item Duplizierung.

  • Wer wurde verwarnt? Borbus

    Wegen was? Item-Dublizierung

    Wann ist dies geschehen? Ca. 20:30 am 13.07.2018

    Zeugen: Render, Bordus und Matz (vielleicht)

    Was ist überhaupt geschehen? Eine NPC-Wache ist gestorben und ich habe ausversehen durch wildes Mausgeklicke einen Gegenstand mitgehen lassen. Ich habe diesen wieder darauf gedroppt. Wenige Sekunden später, als ich mein Inv checkte, war dieser Gegenstand immer noch da und ich habe ihn erneut gedroppt. War wohl unsynchron, aber als ich ihn das zweite Mal droppte, kam eine Fehlwerwarnung wegen Item-Dublizierung.

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Bragan


    Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

    15.07.18 um ca 00:30 rum


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Ja, Maya


    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Habe einen Goblin gelootet per Inventar als ich einen Pilz droppen wolte vom Sp wurde ich verwarnt wolte nur schauen ob dies möglich ist.

    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

    Item Duplizierung


    Hauptgefreiter der Stadtwache und Bürger der Stadt Khorinis sowie

    Metzger-Gessele!







    pamrddxr.png







    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bragan Neu ()