[Sammelthread] Fehlverwarnungen

  • Wie heist der Char?


    Maxirl


    Wann ist das passiert?

    27.01.2019/21:22


    Waren Zeugen dabei?


    Ganzer Server?


    Was wurde gemacht, was es hätte auslösen können?

    Ich habe einen Trank getradet den ich nicht hatte.


    Und bitte auch die anderen 2 Verwarnungen löschen. Dankesehr

    Screenshot:


    nicht vorhanden 


    Verwarnunsgrund:


    Item-Duplizierung

  • Wie heist der Char?


    Adit


    Wann ist das passiert?

    ---


    Waren Zeugen dabei?

    Ganzer Server



    Was wurde gemacht, was es hätte auslösen können?

    Habe Werkhölzer gedroppt und zwei Verwarnungen bekommen.



    Screenshot:


    nicht vorhanden 


    Verwarnunsgrund:


    Item-Duplizierung


    ____________

    Hatte nur eine Verwarnung die von 2017. Mehr nicht.

  • Könnte ich eine kurze Rückmeldung bekommen, ob sich da etwas getan hat?

    Wenn sich was getan hat, dann liked der bearbeitende Admin deinen Beitrag.

    Hab die Verwarnung gerade eben entfernt, aber ich like die Beiträge nicht, hab ich aber auch schonmal hier im Thread geschrieben.

  • Der hat noch eine 2. automatische Verwarnung vom 6.12.2018, nur zur Info.

    Bitte mal erklären was du mit "rumgealbert" meinst, laut Logs hat niemand ein grobes Kurzschwert gedroppt oder getraded, ihr habt aber mehrere aufgehoben, wie kann das sein?


    Könnte ich eine kurze Rückmeldung bekommen, ob sich da etwas getan hat?

    Wenn sich was getan hat, dann liked der bearbeitende Admin deinen Beitrag.

    die Verwarnung hab ich eben entfernt, wie ich schonmal hier im Thread schrieb, lösche ich aber meist nur die Postings und like die Beiträge nicht.


  • Es tut mir leid *an Kiamats' Brust ausheul*

  • Char: Tray

    Datum / Zeit: 23:45 am 20.02.2019

    Grund: Item Duplizierung

    Ursache: Ich habe vom Bognerlager zurück auf meinen Char geswitcht, dropte nur mein Gold und bekam die Verwarnung.

  • ich hab auch eine Warnung bekommen, weil ich Spielkarten aus meinem Inventar loswerden wollte (Item-Duplizierung)


    Char: Linea

    Zeit: Ich glaub das war vorgestern

    Wie die Techniker schon sagten.

    Wenn items im Inventar unklar sind.

    Lieber einmal /fixme eingeben anstatt zu droppen.

  • Werd ich in Zukunft berücksichtigen :)

  • Name: Crowley


    Zeit: ca 14:45, heute (16.3.19)


    Zeugen: Xenia und Cyra


    Was geschah: Ich sah im Inventar einen seperaten Pilz und droppte ihn reflexartig, daraufhin kam der Auto-Warn