[Sammelthread] Fehlverwarnungen

  • https://prnt.sc/ksh455


    Ich habe noch eine bekommen und meine erste Verwarnung ist auch noch nicht weg. Könnte bitte jemand meine zwei Verwarnungen aufheben, die beide wegen Item Duplizierung kamen?


    Beim ersten Mal habe ich eine Karte vom Kartenspieltisch gedroppt. Wusste nicht, dass man das nicht darf. (Hier war Bender Zeuge)


    Beim zweiten Mal habe ich ein Fassbier als Waffe gehabt und gedroppt, wollte gucken, ob man das wieder aufheben kann. (Hier Teodor, Maxirl, Prophet)


    Ich bin ab jetzt vorsichtiger und bitte, dass man mir die Verwarnungen wegnimmt.

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?


    Liora


    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    Am 13.09.18 um 21:50 Uhr


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?


    Nein.


    Was wurde direkt davor gemacht, was dieses hätte auslösen können?


    Habe einen Teller gedroppt, dabei ist mein Internet gestorben. Dachte ich hätte nicht richtig alt gedrückt und habe dann nochmal ordentlich nachgezimmert.


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnugsgrund?


    Item Duplizierung (x2)


  • Wie heißt der Charackter der Verwarnt wurde?


    Vito (NPC)


    Wann ist es passiert?


    16.09.2018 um ca. 22:30-22:40 Uhr


    Zeugen:


    Fadrin, Rothaar, Ta-hir, Britak, Alof, Crane


    Was wurde gemacht:


    Hab ausversehen mit gezogenem Bogen von meinem Char Neradion auf den NPC Vito geswitched


    Verwarnungsgrund:


    Itemduplizierung

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?


    Brahim


    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    Am 23.09.18 um 18:20 Uhr


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?


    Nein.


    Was wurde direkt davor gemacht, was dieses hätte auslösen können?


    Ich habe dummerweise, versehentlich weil ich ein bisschen am Träumen war einen Goblin per Inventar gelootet. 3x und jetzt bin ich vom Server gebannt. Wäre echt nice bald wieder Entbannt zu werden, passe in Zukunft auch besser auf. ^^


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnugsgrund?


    Item Duplizierung (x3)

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?


    Traubenlager


    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    27.09.2018 gegen 21:35


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?


    Nein.



    Was wurde direkt davor gemacht, was dieses hätte auslösen können?


    Ich wollte Trauben droppen, war da aber schon im Switchani :/ Das hat wohl die Verwarnung ausgelöst


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnugsgrund?


    Item Duplizierung



    Screen bei Bedarf vorhanden :)

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Havoc


    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)

    29.09.2018 um 13:31 Uhr


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnugsgrund?

    Item Duplizierung


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    ja Casar


    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Es Spielte sich so ab, dass ich mit Casar in die Taverne des Großbauern ging um dort zu kehren. Ich ging in die /pfanne Ani um unter dem Herd sauber zu machen, dabei hatte ich den Besen gezogen. Ich beendete die Ani mit (Back) mein Inventar öffnete sich dabei. Ich hab dieses geschlossen und hörte den Sound als ob ich etwas gedroppt hätte. Also öffnete ich es erneut um nachzuschauen und danach kam die Verwarnung.


  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Izam



    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)

    02.10.2018 um 03:45 Uhr


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnugsgrund?


    Item Duplizierung



    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    nein



    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?


    Ich hab bin vom Markttor aus raus gelaufen und hab mein Bogen ausgepackt, es war IG Nacht. Durch ein Bug hatte mein Char einen Pfeil (engine) noch in der Hand, nachdem ich den Bogen eingepackt habe. Konnte es leider nicht wirklich sehen, sonst hätte /fixme gereicht. Als ich mein Schwert gezogen habe, kam die Fehl-Verwarnung.

  • Wie heißt dein Char?, welcher verwarnt wurde?


    vITO


    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    Ca. 15,05 8,10,2018


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Danzo Britak Rothaar



    Was wurde direkt davor gemacht, was diese hätte auslösen können?


    Ich hatte wohl nachdem ich auf Vito geswitcht bin noch einen Pfeil in der Hand beim Waffe ziehen habe ich dann die Verwarnung bekommen



    Screenshot vorhanden (Optional)?





    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?


    Item Duplizierung

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Crane

    Wann wurdest du verwarnt?

    2017 Irgendwann

    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Nein

    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Ich hatte nachdem ich Eisenpfeile genutzt habe einen in der Hand gehabt und Irgendwie gedroppt.

    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund

    Item Duplizierung 2x

    Crane, Der Wichtigste Bandit und Bruder von ner Ehrenelfe.

    Celen ----> Streuner und ehem. Bognerlehrling.

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Bramir

    Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

    08.10.2018

    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Eggbert, Render

    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Ich wollte auf mein mein anderes Schwert wechseln im Inventar. Hatte noch das andere an. Plötzlich als ich gewechselt hatte durchs klicken hatte ich plötzlich beide an und habe das andere ausgezogen. Dadurch kam dann die Verwarnung.

    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

    Item Duplizierung

    Screenshot vorhanden (Optional)?

    Ja vorhanden hier:


  • Charakter: Helmond

    Wann: 8.10.18 um 22:45

    Zeugen: Nein

    Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich hatte zwei Kadierkämme im Inv was ich nicht sah und hab deshalb den Doppelten gedroppt. Daraufhin kam die Verwarnung

    Verwarnungsgrund: Item Duplizierung


    Da ich schon zwei Verwarnung hatte, ist das nun meine Dritte und bin deshalb gebannt. Hoffe auf eine schnelle Entbannung D: Louis Sylvos

  • Charakter: Gretchen


    Wann: 12.10.18 ca. 02:04 bis 02:06


    Zeugen: Kathy


    Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich erklärte Kathy die Sache mit dem /bier und /fassbier. Zur demonstration der Animation habe ich ein Bier in ein Fassbier umgwandelt und getrunken. Einen seitwärtsschritt getan, und das Fassbier droppen wollen, damit Kathy es auch mal ausprobieren konnte. Beim droppen des Items "Fassbier" kam die Meldung


    Verwarnungsgrund: Item Duplizierung


    Screen: https://imgur.com/a/MzrRQTU

  • Dritte Fehlverwarnung


    Char: Prophet


    Wann: 12.10.2018 05:45/06.00


    Zeugen: Innos


    Was ist vor der Verwarnung passiert?

    Ich hab Äste gedroppt die ich nicht im Inventar hatte. Nach dem Bann hab ich dann nochmal genauer hingeschaut.

    Ich werd zwei verschiedene Stacks "schwerer Ast" im Inventar gehabt habe, da ja augenscheinlich ein gedropptes Stack auf dem Boden liegt, im Inventar aber immernoch eins war, nach dem Bann.

    Daher wohl Itemduplizierung.


    Verwarngrund: Item-Duplizierung


    Sonstiges: Bin durch die fehlverwarnung gebannt, da dritte Verwarnung, anscheinend wurde meine zweite verwarnung ebenfalls noch niicht gelöscht



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zweite Fehlverwarnung


    Char: Prophet


    Wann:  31.08.2018 03:14/03:15


    Zeugen: Fadrin


    Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich habe zwei rostige Schwerter gedroppt.

    Nach kurzem nachdenken weis ich auch was der Fehler war: Ich bin von einem Truhen-Char auf "Prophet" geswitcht und dachte im RP, ich hätte die Schwerter bei mir. Sie wurden mir im Inventar von Prophet angezeigt, allerdings war das wohl doch ein Anzeige-Bug, da sie noch auf dem Truhen-Char waren.


    Verwarngund: Item-Duplizierung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WeistDuDochNicht ()

  • Charakter: Morten

    Zeitpunkt: ca. 22:20, 21.10.18

    Zeugen: Keine, soweit ich weiß

    Grund: Autoverwarnung - duplizieren


    Nach einpaar Verbindungsproblemen habe ich mich ausgeloggt, um einen rlg zu machen, während des Einloggens waren die Verbindugsabbrüche jedoch noch immer vorhanden, was ich nicht auf anhieb bemerkte und mich so wohl "doppelt" einloggte, indem ich mehrmals meine Daten eingab, später merkte ich, dass alles doppelt hatte und wollte eine Angel beim Hafen droppen, sogleich kam auch die Verwarnung.

  • Charakter: Tray

    Zeitpunkt: ca. 16:20, 22.10.18

    Zeugen: Katriel , Fitzgerald

    Grund: Autoverwarnung - Item Duplizierung


    Ich wollte anfangs das Item 'Werkholz' an Fitzgerald traden, die ich zuvor gesammelt hatte. (Nach mehreren Rlgs und Crashes hatte ich sie weiterhin im Inventar :) ) Nur beim trade kam 'Du besitzt dieses Item nicht'.. Danach habe ich versucht sie zu droppen und es kam sofort die Autoverwarnung und die 30 Werkhölzer waren weg.

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Jonina

    Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

    22.10.18 um 22:13 etwa.

    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Ja, Ayden

    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Ich habe meine Waffen abgelegt und einen Ast angelegt und diesen als Waffe gezogen, woraufhin die Verwarnung kam.

    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

    Item Dublizierung

  • Charakter Morrow


    Zeitpunkt: 26.10.2018


    zeugen: Thorbt und noch jemannd(name vergessen)


    grund: wir waren sachen sammeln mit thorbt und ich hatte vergessen ihn die schweren äste zu geben hatte komischerweise 2 mal welche im inventar mit gleichen namen aber unterschiedlichen anforderungen also für einen braucht man 10 Str deswegen war es mir nich möglich das z utraden da ich ja einen behalten wollte der keine str braucht (standart teil) ich wollte es droppen und zack da gabs schon die nummer 2 bei nummer 1 wars das selbe wollte mal stöcke fallen lassen und da bekam ich den ersten




    ich wollte fragen ob es möglich wäre diese warns zu löschen weil wenn ich noch einen bekomme wars dasXD


    danke fürs lesen :)