[Sammelthread] Fehlverwarnungen

• https://prnt.sc/ksh455

Ich habe noch eine bekommen und meine erste Verwarnung ist auch noch nicht weg. Könnte bitte jemand meine zwei Verwarnungen aufheben, die beide wegen Item Duplizierung kamen?

Beim ersten Mal habe ich eine Karte vom Kartenspieltisch gedroppt. Wusste nicht, dass man das nicht darf. (Hier war Bender Zeuge)

Beim zweiten Mal habe ich ein Fassbier als Waffe gehabt und gedroppt, wollte gucken, ob man das wieder aufheben kann. (Hier Teodor, Maxirl, Prophet)

Ich bin ab jetzt vorsichtiger und bitte, dass man mir die Verwarnungen wegnimmt.

• Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

Liora

Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)

Am 13.09.18 um 21:50 Uhr

Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

Nein.

Was wurde direkt davor gemacht, was dieses hätte auslösen können?

Habe einen Teller gedroppt, dabei ist mein Internet gestorben. Dachte ich hätte nicht richtig alt gedrückt und habe dann nochmal ordentlich nachgezimmert.

Wie lautet der dir angezeigte Verwarnugsgrund?

Item Duplizierung (x2)

• Wie heißt der Charackter der Verwarnt wurde?

Vito (NPC)

Wann ist es passiert?

16.09.2018 um ca. 22:30-22:40 Uhr

Zeugen:

Fadrin, Rothaar, Ta-hir, Britak, Alof, Crane

Was wurde gemacht:

Hab ausversehen mit gezogenem Bogen von meinem Char Neradion auf den NPC Vito geswitched

Verwarnungsgrund:

Itemduplizierung

Brahim

Am 23.09.18 um 18:20 Uhr

Nein.

Ich habe dummerweise, versehentlich weil ich ein bisschen am Träumen war einen Goblin per Inventar gelootet. 3x und jetzt bin ich vom Server gebannt. Wäre echt nice bald wieder Entbannt zu werden, passe in Zukunft auch besser auf. ^^

Item Duplizierung (x3)

Traubenlager

27.09.2018 gegen 21:35

Nein.

Ich wollte Trauben droppen, war da aber schon im Switchani :/ Das hat wohl die Verwarnung ausgelöst

Item Duplizierung

Screen bei Bedarf vorhanden :)

Havoc

29.09.2018 um 13:31 Uhr

Item Duplizierung

ja Casar

Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

Es Spielte sich so ab, dass ich mit Casar in die Taverne des Großbauern ging um dort zu kehren. Ich ging in die /pfanne Ani um unter dem Herd sauber zu machen, dabei hatte ich den Besen gezogen. Ich beendete die Ani mit (Back) mein Inventar öffnete sich dabei. Ich hab dieses geschlossen und hörte den Sound als ob ich etwas gedroppt hätte. Also öffnete ich es erneut um nachzuschauen und danach kam die Verwarnung.

Izam

02.10.2018 um 03:45 Uhr

Item Duplizierung

nein

Ich hab bin vom Markttor aus raus gelaufen und hab mein Bogen ausgepackt, es war IG Nacht. Durch ein Bug hatte mein Char einen Pfeil (engine) noch in der Hand, nachdem ich den Bogen eingepackt habe. Konnte es leider nicht wirklich sehen, sonst hätte /fixme gereicht. Als ich mein Schwert gezogen habe, kam die Fehl-Verwarnung.

• Wie heißt dein Char?, welcher verwarnt wurde?

vITO

Ca. 15,05 8,10,2018

Danzo Britak Rothaar

Was wurde direkt davor gemacht, was diese hätte auslösen können?

Ich hatte wohl nachdem ich auf Vito geswitcht bin noch einen Pfeil in der Hand beim Waffe ziehen habe ich dann die Verwarnung bekommen

Screenshot vorhanden (Optional)?

Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

Item Duplizierung

Crane

Wann wurdest du verwarnt?

2017 Irgendwann

Nein

Ich hatte nachdem ich Eisenpfeile genutzt habe einen in der Hand gehabt und Irgendwie gedroppt.

Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund

Item Duplizierung 2x

Crane, Der Wichtigste Bandit und Bruder von ner Ehrenelfe.

Celen ----> Streuner und ehem. Bognerlehrling.

Bramir

Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

08.10.2018

Eggbert, Render

Ich wollte auf mein mein anderes Schwert wechseln im Inventar. Hatte noch das andere an. Plötzlich als ich gewechselt hatte durchs klicken hatte ich plötzlich beide an und habe das andere ausgezogen. Dadurch kam dann die Verwarnung.

Item Duplizierung

Screenshot vorhanden (Optional)?

Ja vorhanden hier:

• Charakter: Helmond

Wann: 8.10.18 um 22:45

Zeugen: Nein

Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich hatte zwei Kadierkämme im Inv was ich nicht sah und hab deshalb den Doppelten gedroppt. Daraufhin kam die Verwarnung

Verwarnungsgrund: Item Duplizierung

Da ich schon zwei Verwarnung hatte, ist das nun meine Dritte und bin deshalb gebannt. Hoffe auf eine schnelle Entbannung D: Louis Sylvos

• Charakter: Gretchen

Wann: 12.10.18 ca. 02:04 bis 02:06

Zeugen: Kathy

Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich erklärte Kathy die Sache mit dem /bier und /fassbier. Zur demonstration der Animation habe ich ein Bier in ein Fassbier umgwandelt und getrunken. Einen seitwärtsschritt getan, und das Fassbier droppen wollen, damit Kathy es auch mal ausprobieren konnte. Beim droppen des Items "Fassbier" kam die Meldung

Verwarnungsgrund: Item Duplizierung

Screen: https://imgur.com/a/MzrRQTU

• Dritte Fehlverwarnung

Char: Prophet

Wann: 12.10.2018 05:45/06.00

Zeugen: Innos

Was ist vor der Verwarnung passiert?

Ich hab Äste gedroppt die ich nicht im Inventar hatte. Nach dem Bann hab ich dann nochmal genauer hingeschaut.

Ich werd zwei verschiedene Stacks "schwerer Ast" im Inventar gehabt habe, da ja augenscheinlich ein gedropptes Stack auf dem Boden liegt, im Inventar aber immernoch eins war, nach dem Bann.

Daher wohl Itemduplizierung.

Verwarngrund: Item-Duplizierung

Sonstiges: Bin durch die fehlverwarnung gebannt, da dritte Verwarnung, anscheinend wurde meine zweite verwarnung ebenfalls noch niicht gelöscht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweite Fehlverwarnung

Char: Prophet

Wann:  31.08.2018 03:14/03:15

Zeugen: Fadrin

Was ist vor der Verwarnung passiert? Ich habe zwei rostige Schwerter gedroppt.

Nach kurzem nachdenken weis ich auch was der Fehler war: Ich bin von einem Truhen-Char auf "Prophet" geswitcht und dachte im RP, ich hätte die Schwerter bei mir. Sie wurden mir im Inventar von Prophet angezeigt, allerdings war das wohl doch ein Anzeige-Bug, da sie noch auf dem Truhen-Char waren.

Verwarngund: Item-Duplizierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WeistDuDochNicht ()

• Charakter: Morten

Zeitpunkt: ca. 22:20, 21.10.18

Zeugen: Keine, soweit ich weiß

Grund: Autoverwarnung - duplizieren

Nach einpaar Verbindungsproblemen habe ich mich ausgeloggt, um einen rlg zu machen, während des Einloggens waren die Verbindugsabbrüche jedoch noch immer vorhanden, was ich nicht auf anhieb bemerkte und mich so wohl "doppelt" einloggte, indem ich mehrmals meine Daten eingab, später merkte ich, dass alles doppelt hatte und wollte eine Angel beim Hafen droppen, sogleich kam auch die Verwarnung.

• Charakter: Tray

Zeitpunkt: ca. 16:20, 22.10.18

Zeugen: Katriel , Fitzgerald

Grund: Autoverwarnung - Item Duplizierung

Ich wollte anfangs das Item 'Werkholz' an Fitzgerald traden, die ich zuvor gesammelt hatte. (Nach mehreren Rlgs und Crashes hatte ich sie weiterhin im Inventar :) ) Nur beim trade kam 'Du besitzt dieses Item nicht'.. Danach habe ich versucht sie zu droppen und es kam sofort die Autoverwarnung und die 30 Werkhölzer waren weg.

Jonina

Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

22.10.18 um 22:13 etwa.

Ja, Ayden

Ich habe meine Waffen abgelegt und einen Ast angelegt und diesen als Waffe gezogen, woraufhin die Verwarnung kam.

Item Dublizierung

• Charakter Morrow

Zeitpunkt: 26.10.2018

zeugen: Thorbt und noch jemannd(name vergessen)

grund: wir waren sachen sammeln mit thorbt und ich hatte vergessen ihn die schweren äste zu geben hatte komischerweise 2 mal welche im inventar mit gleichen namen aber unterschiedlichen anforderungen also für einen braucht man 10 Str deswegen war es mir nich möglich das z utraden da ich ja einen behalten wollte der keine str braucht (standart teil) ich wollte es droppen und zack da gabs schon die nummer 2 bei nummer 1 wars das selbe wollte mal stöcke fallen lassen und da bekam ich den ersten

ich wollte fragen ob es möglich wäre diese warns zu löschen weil wenn ich noch einen bekomme wars dasXD

danke fürs lesen :)