[Sammelthread] Fehlverwarnungen

  • Sollte ihr eine ungerechtfertigte Verwarnung vom Automatischen Anti-Cheat System erhalten, postet dies bitte hier. Umschreibt dabei einfach kurz und knapp was ihr direkt vor der Verwarnung getan habt, das hilft uns bei der Fehlersuche. Optional (aber sehr gern gesehen) sind auch Screenshots von dem moment wo es passierte, diese können bei einer Prüfung nämlich durchaus untermauern, das es sich hierbei wirklich um einen Fehler handelt und nicht um eine gerechtfertigte Verwarnung. Haltet euch dabei einfach an dieses Schema hier:


    Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?
    Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)
    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?
    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?
    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?
    Screenshot vorhanden (Optional)?


    Wenn eure Verwarnung aufgehoben wird, wird euer Posting hier gelöscht damit der Thread nicht irgendwann überquillt :thumbsup:

  • Elias Die grobe Sense kannst du dir Ingame von einem Supporter ersetzen lassen, sofern noch nicht geschehen. Wenn jemand fragen stellt, verweis bitte einfach auf diesen Thread hier.

  • Leute, wenn ihr eine Autoverwarnung bekommt und das wie in 99% der Fälle eine Fehlverwarnung ist, dann müsst ihr das melden oder die Verwarnungen bleiben bestehen und bereiten euch irgendwann Probleme.

    Gero @Leeroy Mika   Bramir @Haru @Prophet @Amberle Kalmar

    Ihr habt zum Beispiel alle dieses Jahr laut DB schon eine Verwarnung wegen Item-Duplizierung bekommen aber von euch hat hier keiner in den Thread geschrieben.

  • hört doch mal auf Zeug zu droppen, was ihr nicht habt xD Getreide, Körbe und einzelne Rüben im Inventar bekommt man ganz einfach mit /fixme weg ohne Verwarnung.

  • Huhu,


    wollte mich mal melden bezüglich einer Verwarnung vor (lass mich lügen) etwa einem Jahr fragen. Ich beziehe mich dabei auf den Char Dalnor.

    Jedenfalls wurde ich an dem besagten Tag wegen Itemdublizierung Fehlverwarnt. Es hieß dann es sei meine zweite Verwarnung. Ich selbst war zu der Zeit etwas verwundert da ich mir kein vorheriges Vergehen bekannt war. Auch die Person die damals den Fall der Entwarnung bearbeitet hatte, konnte die erste Verwarnung nicht zuordnen.


    Jedenfalls kamen wir zu dem Konsens, dass die erste Verwarnung erstmal bestehen bleibt und die zweite gelöscht wird. Nun wollte ich Fragen ob die Verwarnung mittlerweile verjährt ist und ich wieder mit weißer Weste spielen kann.


    Gartalor / Dalnor

    • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

      Cosmo


      Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

      03.08.2018 und am 05.08.2018 (RL Zeit habe ich leider nicht mehr aufn Schirm)



      Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

      03.08 nicht und am 05.08 war Brahim im RL dabei.


      Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

      Habe mit Cosmo Goblins gelootet und das Holz gedroppt, beide male.



      Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

      Item Duplizierung

  • zum looten gibts einen /loot Befehl und wenn man prüfen will ob man Items wirklich hat, sollte man /fixme machen und dann das Inventar prüfen. Statt /fixme tut's auch ein Relogg.

  • Charaktername: Laron


    Zeitpunkt der Verwarnung: 08.08.2018 um ca. 13:05 Uhr


    Bannmeldung: Item Duplizierung


    Gegebenfalls Zeugen: keine


    Habe nur einen anderen Pfeil für den Bogen genommen. Komischerweise hatte ich davor einen Pfeil in meiner rechten Hand gehabt.

  • Charaktername: Ace


    Zeitpunkt der Verwarnung: 09.08.2018 um 00:52 Uhr


    Grund: Item Duplizierung


    Zeugen: Support_Alvares


    Im Test beim Looten von Goblins nen Schweren Ast gelootet wie im SP und ihn dann versucht zu dropen. Dann kam die Meldung.

  • Charname: GBKnechttruhe


    Zeitpunkt: 11.08.2018 14:47


    Grund: Itemduplizierung


    Zeugen; Niemand


    Verwarnung kam beim Switchen von einer Truhe zur anderen.


  • Beitrag von netbekexperience ()

    Dieser Beitrag wurde von Roxas aus folgendem Grund gelöscht: Roxas hat das Item erstattet ().
  • Ja, die fehlte danach. Das habe ich Terrest geschildert. Der hatte die Logs schon geprüft.

    Wurd die Axt denn auch schon erstattet?

    Nein, bislang nicht. Terrest wollte es machen aber ist noch nicht dazu gekommen.

  • Wie heißt dein Char, welcher verwarnt wurde?

    Maxir


    Wann wurdest du verwarnt? (Datum + Uhrzeit)

    16.08.2018 ca. um 16 Uhr? Louis ich habe dich kurze Zeit danach an PMt IG.



    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?

    Nein


    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan, was diese hätte auslösen können?

    Habe geköhlert und dan eine KLinge in der Hand gehabt und meine Waffe gezogen


    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?

    Item Duplizierung

  • Da die Verwarnung nicht in den Adminlogs steht und somit nicht von einem Supporter oder ähnlichem kam, hab ich sie nun einfach mal gelöscht.

  • Beitrag von Joster ()

    Dieser Beitrag wurde von Louis aus folgendem Grund gelöscht: thread aufräumen ().
  • Wie heißt dein Char?, welcher verwarnt wurde?


    JaninneEvent


    Wann ist es passiert? (Datum + Uhrzeit)


    Ca. 15:40 bis 15:57 am 20.08.2018


    Waren Zeugen dabei? Wenn ja, welche?


    Draco hats gesehen und über den Chat hats Durza gesehen


    Was wurde direkt davor gemacht, was diese hätte auslösen können?


    Ich war in der Rockefeller Instanz und hab ausversehen was gedroppt weil ich raustabben wollte und das wegen meiner Inkompetenz auch noch 2x, hab deswegen auch direkt 2x eine Verwarnung wegen Item-Duplizierung bekommen.



    Screenshot vorhanden (Optional)?


    Ja ich füg sie gleich hinzu. // edit: Hinzugefügt



    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund (Optional)?


    Item Duplizierung (2x)

    Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    - Charles Dickens <3 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Janinne ()