Haut mich, aber WoW?

• Ja ich weiss, das meist umstrittene Game neben weiss ich nicht, Hello Kitty der grosse Inselspaß?

Aber seid ein paar Tagen hab ich wieder irgendwie Lust drauf bekommen, also gibs hier Leute die Interesse haben was neues hochzuziehen?
    (alleine ist es langweilig)

Für die langsamen es geht um World of Warcraft

http://eu.battle.net/wow/de/

Eine Diskussion ist echt nicht nötig hier. :D

Ob ich schon einmal wen vor Gericht verteidigt habe fragt ihr?
    Pffff ich schaue Suits, ich weiß was zu tun ist!

• Spiele nicht auf Offi. Nur ab und zu Privatserver wenn ich mal wieder Lust drauf habe. Welches Addon ist mir ziemlich egal aber von MoP und WoD bin ich eher abgeneigt.

Lass dich nicht opfern, werd' nicht wie die ander'n, die Welt ist so hässlich.

Erwarte nie, dass jemand ehrlich ist, die meisten sind nicht ehrlich zu sich selbst.

• "Berengar" schrieb:

Hab ich früher ganz gerne gezockt auf einem deutschen vanilla server
    http://www.classic-wow.org/

Auch wenn ich meine Zeit eher mit wandern und dem studieren des leveldesigns verbracht habe, halte die Welt ansich für eine der schönsten die mir bis jetzt untergekommen is.

Der Moment wenn man solo als Orkjäger in die Höhle im Anfangsgebiet muss. :x

Lass dich nicht opfern, werd' nicht wie die ander'n, die Welt ist so hässlich.

Erwarte nie, dass jemand ehrlich ist, die meisten sind nicht ehrlich zu sich selbst.

• Die Welt ist in meinen Augen bisher unübertroffen.
    Ich weiss noch als ich das Spiel mit 11 oder so zum ersten mal sah, mir sind die Löffel weggeflogen.

• Habe es bis Wrath of the Lichking geliebt und mit einem guten Freund gesuchtet, gerade Burning Crusade war das Addon, wo ich tausende von Stunden am Spiel verbracht habe. Ein richtiger Süchtiger :P Mit WOTL fing es denn langsam zu zerbröseln und ab Catalsym habe ich dann langsam aufgehört, da es zu Casual wurde.

• "Edmund/Renly" schrieb:

Habe es bis Wrath of the Lichking geliebt und mit einem guten Freund gesuchtet, gerade Burning Crusade war das Addon, wo ich tausende von Stunden am Spiel verbracht habe. Ein richtiger Süchtiger :P Mit WOTL fing es denn langsam zu zerbröseln und ab Catalsym habe ich dann langsam aufgehört, da es zu Casual wurde.

Ja bei mir kehrt die Phase immer wieder zurück...wie derzeit, habe seid Wochen Lust drauf nur es findet sich keiner der Bock hat was neues hochzuziehen.

Gerade als BC rauskam, hatte ich armer Kerl kein Internet...erst Mitte Bc bekam ich dann Inet auf meinen Pc...und dann begann es. :D

• "Edmund/Renly" schrieb:

Klar

Mittlerweile kann man aber Ingame irgendwelche Coins kaufen, womit man Spielzeit bekommen kann, ohne Echtgeld dafür opfern zu müssen.

• Ich habe WoW seit der closed Beta gespielt, mit dem Ende von WOTLK bin ich inaktiv gegangen bzw habe meine aktivität immens zurück geschraubt da Cataclysm mir nicht mehr so recht gefiel...MOP war dann das erste Addon was ich ganz ausgelassen (Abo gekündigt) hatte. WoD habe ich mir 3 Monate lang angeschaut, bin extrem gelangweilt gewesen und habe da entsprechend ebenfalls nicht mehr weitergespielt.

Aus meiner Sicht ist WoW heute nicht mal mehr Ansatzweise das, was es mal war - es wurde kaputt geändert. Wer das gute WoW spielen will, zockt auf Privatservern bis maximal zum WOTLK Addon, alles danach kann ich absolut nicht empfehlen - egal ob Privat oder Offiziell (Server).

WoW ist übrigens ein gutes Mahnmal dafür, wie man als große Firma aus finanziellen Gründen heraus die falschen Entscheidungen treffen kann und damit ein Produkt zu Grunde richtet.

"Edmund/Renly" schrieb:

Mittlerweile kann man aber Ingame irgendwelche Coins kaufen, womit man Spielzeit bekommen kann, ohne Echtgeld dafür opfern zu müssen.

Der Coinpreis ist mittlerweile aber so immens hoch (verdreifacht) das man extrem viel jeden Tag farmen muss um das Gold zusammen zu bekommen...außer man hat massig auf der hohen Kante weil man sich reich gespart hat.

• "Fye" schrieb:

Der Coinpreis ist mittlerweile aber so immens hoch (verdreifacht) das man extrem viel jeden Tag farmen muss um das Gold zusammen zu bekommen...außer man hat massig auf der hohen Kante weil man sich reich gespart hat.

Ich habe eben Ingame nachgeschaut. (Man kann auf seine Cha Liste trotz eingefrohrenen Accounts zugreifen und diese Coins erwerben)
    Um 30 tage Spielzeit zu kaufen, müsste man 86k Gold bezahlen.

Krank odeR? Ich weiss noch als man zu BC stolz auf sein Episches Reitmount für 600 Gold war. Schade das sie es so kaputt gemacht haben.

• "Rackham" schrieb:

Ich habe eben Ingame nachgeschaut. (Man kann auf seine Cha Liste trotz eingefrohrenen Accounts zugreifen und diese Coins erwerben)
    Um 30 tage Spielzeit zu kaufen, müsste man 86k Gold bezahlen.

Krank odeR? Ich weiss noch als man zu BC stolz auf sein Episches Reitmount für 600 Gold war. Schade das sie es so kaputt gemacht haben.

Wer am Anfang Coins für ca 30k in größeren Mengen erworben hat, lacht sich ins Fäustchen ;)

• Yes.

Naja, sollte sich mal wer finden der gerne mal reinschauen würde, schreibt mir hätte schon mal wieder bock.

• Habe Burning Crusade geliebt, WOTLK fand ich persöhnlich schon der totale abtürn und alles dannach habe ich nicht mitgekriegt. Würde glaub ich immer noch WOW spielen wenn es auf den Level von BC und Classic dran geblieben wär.

• Ich spiele seit ca. einem Jahrzehnt ausschließlich BC auf diversen Privatservern. Hab die anderen Addons zwar mal angetestet, aber nichts davon hat mir gefallen und längere Zeit motivieren können. Momentan bin ich noch sporadisch auf "Back2Basics" aktiv, wo ich bis vor ca. 1,5 Jahren noch Progress geraidet habe. ;) Bester deutscher Privatserver übrigens, spiele dort bereits seit der Gründung. ;)

Vom Offi halte ich leider null. Ich werde niemals monatlich so viel Geld dafür raushauen, sry :D

...::: ~ Melvyn Jive Gibson - Hetzer Und Fremdwerber ~ :::...

...::: ~ Gekonnt Maßlos Provokant ~ :::...

• Wow hab ich mal ganz kurz gespielt vor 2 Jahre mit allen Erweiterungen hat mich nicht so geflasht

Naff du noob guid wars 1 War das beste Spiel gw 2 War total verhunzt im Vergleich

• "Naff" schrieb:

Vangon du noob, die Söldner sind die bessere Gilde die freien Söldner sind total verhunzt im Vergleich.

Naff das beweist mir du hast 0 Ahnung hast du magst sicher auch Pepsi mehr als Cola oder laktosefreiE Milch /kopfschuEtteln