Thread für Screenshots aus Classic Khorinis

Screenshot Thread
-
-
-
Das Foto passt perfekt zu Exyl.
-
Olgran und Migos, sind dabei die Wunder von Buchstaben zu entdecken. Manchmal driften sie ur etwas ab
edit: bin zu blöd für nen spoiler kasten xD
-
-
Probiers lieber mal am Marktplatz Migos ich glaub da kommen imo mehr Spieler vorbei, ausserdem hast du da ja dann auch nen Stand, wobei die Idee mit den Fässern auch net schlecht ist^^
-
-
-
-
Aus der Reihe "Ich teete dich!"
Reese gibt mir den Rest -
Hi, liebe Spieler
mir ist es heute gelungen, einen Screen von der Ausleuchtung in Khorinis zu schießen.
Fakt ist, die Laternen geben Licht ab. Ich war da einfach falsch aufgelegt, ich hatte oben im Laternkopf, nach einem Leuchtmittel, so groß wie die frei brennenden Fackeln in der Stadt gesucht.Ich möchte mich besonders bei Edmund bedanken, er hat sehr viel Geduld bewiesen, mir zu erklären wie ein Screen gemacht wird.
MfG
-
Entschuldige das ich am Ende nicht mehr am Computer war
-
Dann ist ja gut
-
-
Dann lass dich mal von Edmunds Schmiedetruhe auf hoher See besuchen...
ich sage nur viel spass xD -
Mein Ooc-Support char macht mich auch immer froh
-
Einst spielte ich die alte Schmiedetruhe noch gerne aus und es waren glorreiche Zeiten für mich. Die Straßen sind in der Nacht gemieden worden aus Angst, eine Schmiedetruhe könnte ihnen über den Weg laufen, doch musste ich von einer solchen Tätigkeit ablassen. Wie sehne ich mich nach der Zeit zurück in welcher ich Angst und Schrecken verbreitet habe. Doch des Untergangs jeder Schmiedetruhe ist eine Beschwerde.
-
-
-
"Raffzahn" schrieb:
alter wo laufst du rum?