Abmeldethread

• Melde mich nach meiner einjährigen Weltreise wieder semi-aktiv zurück.

Roxas lies mir einfach keine Ruhe und nachdem mir schon erste Geldsummen überwiesen wurden, dachte ich mir "Okay machst'e es halt."

Zugriff!

"Wer den Engine Kampf scheut hat auf dem GBH nichts zu suchen" - Albert Einstein

"Wir sollten RP nicht fördern wenn es RP fördert um RP nicht zu fördern." - CK Klaus

• Da wollte ich zurückkommen und wieder aktiver werden und dann soetwas, wie in der Taverne. Möchte erstmal eine Teamentscheidung abwarten, bevor Dorian wieder auskuriert ist, weshalb er nur ab und an geschwächt zu sehen sein wird :)

Also zurück aus der kompletten Inaktivität in eine eingeschränkte Aktivität.

• Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit vom 26.09.-30.09. ab. Ich fliege in den Urlaub :) lasst die Taverne stehen, haha. Komme evtl am 30.09. abends rein. Mal sehen wie die Lust dann ist.

• Beitrag von Draco ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Entweder ich bin da oder nicht ().
  • Ich melde mich erstmal Komplett vom Projekt ab. Das hat viele Gründe die sich nach und nach aufgestaut haben, ich war mir lange unsicher ob ich nun doch aufhöre oder nicht, aber jetzt weiß ich es. Es war eine Tolle Zeit, fast schon 2 Jahre. Danke für die Zeit. <3

Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

- Charles Dickens <3 

• Ich melde mich nicht zurück. Auf gegebenen Vorkommnissen die mich zum Thema CK oder RP hier etweige stören und auch anderweitigen Entscheidungen hier nichts zum Konzept mehr passen, wie es einst mal war. Habe ich mich entschieden, mich komplett abzumelden. Vielleicht bekomm ich wieder lust, aber bei dem was ich sah, ehr nicht. Es gibt Spielerbevorzugungen und Spieler die bewusst vernachlässigt werden und dann wieder dieses Powerteaching =) oh herrlich.

Naja in diesem Sinne. Mein Beileid an Roxas, er weiß warum.

• Beitrag von [CK]Fye ()

Dieser Beitrag wurde von Cid gelöscht ().
  • Beitrag von Ace ()

Dieser Beitrag wurde von Cid gelöscht ().