Abmeldethread

  • Melde mich schonmal für diese Woche noch Semi bis Inaktiv. Dies hat zum teil auch ooc zu tun. Damit meine Ck Motivation nicht schwindet trette ich was kürzer.

  • Bin derzeit, wie einige es wohl schon merkten, etwas inaktiver geworden. Es vermag daran sein, dass ich mich etwas auf die Ausbildungssuche konzentrieren tue, so dass ich nicht 100% ins Projekt hineinstecken kann. Soll aber nicht heißen, dass ich ab und zu versuche wieder ranzukommen, bzw. auch bei Eventtätigkeiten so gut ich kann weiter helfen werde.

    Zustand wird nicht von langen sein, so werde ich mich erstmal für 1-2 Wochen in den Semi-Aktiven Status setzen. Frühzeitige Rückkehr jederzeit möglich, wie Verlängerung der Gegebenheiten.

    Javier von Hammerstahl...

    -Mitglied des ehem. Nordmarschen Hammerclans
    -Bürger der Hafenstadt Khorinis
    -Kriegsveteran des Minental's
    -Nordmarscher Wanderer
    -Freier Schmiedemeister

  • Melde mich erstmal semi aktiv da vor kurzem ein Sterbefall in der Familie passiert ist und ich nicht die Motivation dazu habe überhaupt was zu zocken. Ich denke das ist verständlich. Aber ich bin auf Abruf und kann dann online kommen.

  • Ich melde mich für die nächsten paar Tage inaktiv. Bin dann erst so am Wochenende wieder online.

    Das Semester neigt sich dem Ende und es haben sich ein paar Dinge angestaut die ich erledigen muss.

  • Da offenbar viele meine Abmeldung nicht mehr auf dem schirm haben, bin im Urlaub und bis zum 29.07. völlig ohne internet, also absolut Inaktiv.


    Das betrifft die chars:


    MEISTER STONE!

    Turan

    Balin


    heute abend ist das letzte mal das ich geplant schreiben kann, bis zum


    29.07.


    ich bitte um entschuldigung, wenn deshalb einige auf ihre bestellungen oder rp fortschritte warten müssen.


    MFG Balin Erdenfeuer

  • Hey Umzug ist fertig und am Dienstag hab ich auch wieder Internet aber ich meld mich erstmal vom Projekt ab :P


    Wenn mal der bogner ausfällt würd ich nochmal online kommen um die Bestellungen anzunehmen was ich Agor mal versprochen hab hehe ansonsten danke für die schöne Zeit auf dem Server villeicht komm ich bald mal Online wenn Fellan wieder da ist ich denke auch einige andere inaktive hehe

  • Hiermit melde ich mich als Spieler vom Projekt ab.


    Ich sage bewusst als Spieler da sich über die Zeit eine gewisse Verbundenheit zum Projekt etabliert hat die ich nicht so einfach abschütteln kann. Ich werde daher weiterhin:

    • Raff im Rahmen seiner Pflicht als Gildenplattner für die HB ausspielen und bei Bedarf Rüstungen für die Gilde herstellen [I.d.R. aber nur am Wochenende]
    • Balancing-Technisch das Waffen-/Schadens-Balancing mitbetreuen bis es abgeschlossen ist

    Die genauen Gründe für meine Abmeldung erläutere ich weiter unten in einem Spoiler. Generell macht mir aber das aktuelle Setting und auch die Richtung in der sich dieses entwickelt keine Freude mehr. Ich habe das Gefühl dass einzelne Interessen über ein gemeinschaftlich funktionierendes Konzept gestellt werden und es somit hier nicht möglich ist ein funktionierendes Setting zu etablieren ohne dass Persönlichkeiten wieder am Setting zur eigenen Bevorteilung rütteln und das unter “ist RP” quittieren.


    Daher habe ich mich entschlossen lieber auf einem anderen GMP Projekt als Spieler meine RP-Sucht zu befriedigen wo diese Problematiken nicht bestehen und generell eine bessere Spiel-Balance besteht. Sicherlich ist kein Projekt der “Messias” des GMP und jedes Projekt hat seine Schwierigkeiten - ich kann jedoch mit den Schwierigkeiten des anderen Projekts besser umgehen wie mit den Problemen die CK hat und leider auch noch mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wird.


    Dennoch will ich niemandem seine Freude hier schlecht reden wenn er diese hat und ich wünsche sowohl meinen Kollegen von der Hafenbande sowie allen anderen Spielern weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrem RP.


  • Ahoi Ck - Community!


    Ich bin etwas früher als erwartet aus dem Ausland zurück. Wann/wie regelmäßig ich ins RP steige kann ich noch nicht sagen aber hier scheint ja alles beim Alten zu sein. Barthos' Alterungsprozess als Running Gag.:thumbup:

    Heute wegen gestern geschlossen


    Die größte Torheit ist es zu glauben, alles sei gerecht, was in den Einrichtungen und Gesetzen der Völker festgelegt ist.


    Stoa