Abmeldethread

  • Beitrag von Erika ()

    Dieser Beitrag wurde von Alrick gelöscht ().
  • Ahoi CK Genossen!


    Wie dem ein oder anderen Spieler wahrscheinlich aufgefallen ist, habe ich mich aus RL-bedingten Gründen seit geraumer Zeit weit zurückgezogen und das wird auch leider so bleiben. Ich werde Deutschland für eine Weile verlassen um neue Luft zu atmen und hoffe, mich nach der Reise wieder dem alten Hobby & damit auch euch RPlern widmen zu können. Wünsche allen bis dahin großes Gothic Vergnügen.


    Pathösle

    Heute wegen gestern geschlossen


    Die größte Torheit ist es zu glauben, alles sei gerecht, was in den Einrichtungen und Gesetzen der Völker festgelegt ist.


    Stoa

  • Da ich gerade meinen neuen Job mit morgen beginne kann und will ich nicht sagen wie aktiv ich die nächsten Tage bin.


    Generell werden sich meine Zeiten verschrieben sollte ich weiter Zeit für den GMP finden. (Schicht)


    Also damit melde ich mich SEMI bis INAKTIV bis ich meinen Rhythmus gefunden habe.


    Notfalls im Forum erreichbar und es wird sich schon wo eine freie Minute finden lassen.


    Bis dahin

    Appo


    Liebe Edit: Hab im Juni nur Früh und das auch nur von Montag bis Freitag.. Daher noch etwas öfters zu sehn aber nicht bis mitten in die Nacht.

    Gruß A.

  • Huhu. Ich mach die Tage mal nen kleines Timeout.

    Denke ich bin Samstag / Sonntag wieder da.

    Arbeit haut derzeit zusehr rein, habe dadurch irgendwie keinen Elan mich ins RP zu Stürzen :(


    Samstag / Sonntag aber wieder zurück denke ich.

  • Servus liebe CK Gemeinde,

    wie dem Einen oder Anderen sicher schon aufgefallen ist, bin ich die letzten Wochen nicht Online gewesen.
    Das hat verschiedene Gründe. Zum einen bin ich nun in einem Twitch-Partnernetzwerk und habe dort ein paar
    Verpflichtungen was Events, Streams und Organisatorisch angeht. Das nimmt viel Zeit ein, ist aber aktuell das was ich gerne mache,
    um mich und meine Erfahrungen auf Twitch + YouTube zu vervielfältigen und zu erweitern.

    Desweiteren ist das allseits bekannte Sommerloch aufgetaucht. Da verbringe ich doch gerne mal während der WM
    meine Zeit lieber bei Freunden auf der Couch oder an der Elbe um meine Kellerbräune etwas zu vertreiben.

    Weiterhin habe ich einen kreativen Schub was Musik angeht. Das komponieren von Tracks und das austoben an meinen
    Drums ist momentan wieder ebenfalls ein gutes Ventil zu meinem Arbeitsalltag geworden.

    Ich denke das Alles wird sich bis zur Gamescom und drüber hinaus ziehen. Wann ich wieder aktiver bin, kann ich
    jetzt noch nicht sagen. Jedoch bin ich im Forum erreichbar falls mich Jemand braucht einfach eine PM schreiben.

    Desweiteren halte ich die Augen nach Events offen und versuche zu selbigen on zukommen um diese für YouTube aufzunehmen. @Barthos

    Bis hierhin
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer! Innos sei mit Euch.
    Kurga/Tim/Taro

  • Melde mich für die nächsten Tage vorsichtshalber ab.

    Nicht das wer im RP auf mich wartet.


    Irgendwie hat Spine gestern die ck mod nicht starten wollen, daher muss ich erstmal sehen wo der Fehler liegt.


    Bis hoffentlich so schnell wie möglich.


    Edit: Funzt wieder alles, also back to Bakery :)

    "Quantum Satis."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Patten () aus folgendem Grund: Fehler erkannt und behoben.

  • Wie einige es bereits bemerkt haben, war ich einpaar Tage nicht Online, der Grund hierfür ist das ich grade am umziehen bin und es halt sehr viel Zeit in anspruch nimmt, daher melde ich mich hiermit erstmal Inaktiv für 2 oder 3 Monate :)