Für alle die, die sich auf bestimmten Zeitraum vom Forum/Server abmelden. Ob mit oder ohne Grund ist egal.

Abmeldethread [Erst ab 5 Tagen+ verwenden]
-
-
Werde länger nicht on kommen können da mich der GMP mobbt, viel spass noch im RP.
-
Bin ab Dienstag bis zur nächsten Woche den Dienstag inaktiver, wegen Schulischem Stress.
-
Werde morgen abend nicht da sein.
-
Muss mich wegen heftiger Mikräne für heute abmelden. Sorry
-
So... Ich entschuldige mich für meine kopfbedingte Abwesenheit in den letzten 2 Wochen.
Kam weder dazu produktiv irgendwas zu erarbeiten, noch mich um meine Pflichten als Techniker hier zu kümmern.
Aber irgendwann braucht halt jeder etwas Zeit für sich. Nehmt es mir nicht übel, jetzt bin ich wieder für euch da -
Bin bis auf weiteres nur noch sporadisch online...
-
Diese Woche gar nicht mehr online zumindest bis zum Wochenende oO
Betrifft vor allem Ingame. RL geht vor, sorry. -
Diese Woche nur sporadisch online
-
So Leute. Melde mich für Montag bis Freitag vom Ts und Forum ab, die die mich etwas mehr kennen, können mich ja bei Whatsapp oder Skype kontaktieren. Brauche wieder etwas ruhe, die letzten Tage waren im Ts sowie auch im RL sehr anstrengend, daher will ich mich eher auf die Arbeit konzentrieren und ein wenig pausieren
Bis die Tage
ps. Da ich ab Freitag bei meinem Großvater bin, bin ich erst ab Sonntag abend wieder anwesend im TS.
-
Mittwoch bis Freitag is nix mit Mora.Exe bin auf "Tag der religiösen Orientierung"
Natürlich würde ich nur zu Beliar beten... Na fuck falscher gott...egal zu innos auch abundzu
Wenn die kein wlan haben joar ist funkstille in der zeit von mir
-
Ich melde mich auch hier nochmal ab bis Sonntag Abend.
Verreisen Jeah!
-
Astral hat Internetprobleme und wird den Alphastart voraussichtlich verpassen.
-
melde mich dann zurück
-
Bestaetige hier eben. Hab momentan internetprobleme. Eventuel Montag dabei aber leider wohl eher Mittwoch. Viel Spaß euch!
-
So Leute, hiermit Melde ich mich wieder zurück. Bin Via Forum und Ts wieder erreichbar :darth-wader:
-
Hab seit heute wieder Internet. Sollte heute abend also dabei sein, spätestens aber morgen Abend
-
Wollte nur anmerken, dass ich diese Woche auf Lehrgang bin und versuche ab 19:00 Uhr da zu sein. Heute wirds später weil heute Seminarabend ist mit Saufen
Freitag dann vorraussichtlich Nachmitttags bis Abends on
Samstag wohl nur mittags, weil mein Vater Geburtstag hat.
-
Freu mich heute abend schon auf nen besoffenen Ansgar
-
Aufgrund von Internetproblemen muss ich mich leider für unbestimmte Zeit abmelden. Sobald es wieder geht, bin ich wieder da. Das kann noch heute oder erst in einigen Tagen sein
EDIT: Scheint sich geklärt zu haben
-